Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.08.2007

Kino am See 2007

Abendstimmung

Da sah es ja noch gut aus ....

Aber genau zum Start des Films (wer plant nur so etwas *grmpfh*)

begann es zu regnen!

So eine Aufregung habe ich noch selten erlebt ...

Glücklicherweise war der Regen aber nicht sooo schlimm, dass man hätte

den Film absagen müssen ...

Obwohl ... sooo schade wäre das auch wieder nicht gewesen ;-)

Ich hatte glücklicherweise den Regenschutz eingepackt, den wir damals in den Ferien in Mallorca gekauft hatten. DAS war eine richtig gute Entscheidung *grins*

Das "obligate" Beweisbild darf selbstverständlich nicht fehlen ... ZiZi strickt auch im Kino am See

Ich habe natürlich nur vor dem Film gestrickt - wie sollte ich wohl sonst die über zwei Stunden Wartezeit überbrücken ...

(Und mein Shirt habe ich NICHT nach der Farbe des Sponsors ausgewählt *grins*)

07:40 Veröffentlicht in Film | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Das mit dem Shirt ist mir sofort aufgefallen, den bevor ich nach dem Film geguckt habe, habe ich dein Strickzeug gesucht ;-)

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 20.08.2007

Gibs ruhig zu: DU bist gekauft! ;-)

Veröffentlicht von: She | 24.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.