Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2007

Prättigauer Stricktreffen

Gestern Samstag fuhr ich nach Schiers zum Treffen das Ursi ziemlich spontan organisiert hatte. Dort traf ich auch auf Vreni und ENDLICH auf Marlies! Marlies kenne ich nun seit ziemlich genau einem Jahr - aber nur via Blog, Mails, SMS und Telefon. Gestern nun konnte ich sie endlich mal so richtig drücken und herzen ....

Das Treffen war klein aber sehr fein! Wir konnten unsere Erfahrungen austauschen - nicht nur was stricken anbelangt!

Es war so gemütlich, dass wir sogar noch das Nachtessen zusammen genossen haben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung und werde ganz sicher wieder dabei sein!

Ursi ein ganz herliches Dankeschön für die Organisation!

Die Heimfahrt verlief ohne Probleme - da es schon am Einnachten war, als ich am Walensee vorbeifuhr, konnte ich dort noch die wunderbare Abendstimmung geniessen. Leider nur im vorbeifahren. Aber der See war sowas von schön!

22:45 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.