Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2007

Erstes Erfolgserlebnis!

Ein Entstehungsbericht mit vielen Bildern ...

Zuerst sieht die Wolle so aus. Space im Band, Nr. 3794Space im Band Nr. 3794

Photo by Wollknoll

Dann wurde sie von mir versponnen, gewaschen und zu Knäueln gewickelt.die ersten Knäuel

Anschliessend verstrickt.

 Space versponnen und verstrickt

Und so präsentiert sich das fertige Werk! Mein Strickkorb!

Das ich ein wenig stolz bin auf mich brauche ich wohl nicht zu erwähnen!

Inzwischen frage ich mich auch, wieso ich mich soooo lange geweigert habe, produktiv zu spinnen *grins*

Ein schöner Nachmittag wie heute, spinnend auf der Terrasse zu verbringen ...

das hat schon was! Aber wem sag ich das *lach*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

23:05 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Oh ja ZiZi, da kannst Du mit Recht stolz drauf sein!

Ganz liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 12.08.2007

Hallo Zizi,
und wie du produktiv spinnst!!! Der Virus hat dich ja voll erwischt!!
Gratuliere zum ersten Werk und wünsche dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 13.08.2007

Hoi Zizi
Also das mues etzt die 4 Frucht Wolle sie denki . Wunderhübsch isch das Körbli worde. Gseht würkli sehr praktisch us. Gratuliere. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.08.2007

Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Dieser Korbe gefällt super gut. Ich ziehe den Hut. Ich kann am Rad gar nicht spinnen ;-). Für mich ist das ein Buch mit 7 Siegeln.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 13.08.2007

Ist ja wunderbar Zizi, geht ja super! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 13.08.2007

Salü Zizi

der Korb sieht ja wirklich toll aus. Bin schon richtig gespannt was Du als nächstes spinnen, stricken und filzen wirst. Spinnen ist schon cool... gelle...

Liebs Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 13.08.2007

Congratulations! Ist es nicht ein wunderbares Gefuehl, wenn man mit der eigenen Wolle was gestrickt hat! Deine Filztasche sieht nicht schlecht aus. Du wirst im Handumdrehen ein Profi sein! Das kleine Schaf finde ich allerliebst, hast du das auch selber gemacht??? Liebe Gruesse!

Veröffentlicht von: Monika | 13.08.2007

Deine Wolle filzt ja wie der Teufel. Das ist ein toller Korb geworden.
Herzlichst beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 13.08.2007

Huhuuu
ich bin schwer begeistert. wow!!!!
lg -Andrea-

Veröffentlicht von: Andrea | 13.08.2007

Danke euch, dass ihr meine Freude mit mir teilt! *rotwerd*

@Monika
Stimmt - das ist schon ein anderes Gefühl.
Das Schaf ist wohl gestrickt, aber nicht von mir. Letztes Jahr im Advent habe ich es auf einem Markt gesehen und adoptiert - eigentlich sollte es ein Teil unserer sehr kreativen Krippe werden. Inzwischen darf das liebe Schaf aber das ganze Jahr durch bei uns sein *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 13.08.2007

wow Zizi - Du bist ja ein richtiges Naturtalent!!!! Sieht ja super aus Deine Wolle und das Produkt daraus!!! Gel - est ist halt schon toll, so eigene Wolle zu verarbeiten - also ich möchte das *produktive Spinnen* grins - wie Du es so schön genannt hast - nicht mehr missen - ist fast so toll wie meditieren!

Es ganz liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 14.08.2007

Toll sieht Dein SpinnStrickFilzKorb aus! Und ich finde die gesamte Fotoserie ganz zauberhaft! Viel Freude beim wilden Weiterspinnen und liebe Grüße
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 17.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.