Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.08.2007

Nationalfeiertag

Die Schweiz feiert Geburtstag!

Ist ja gut und schön - aber wieso nur müssen die Menschen schon kurz nach Mitternacht mit dem ganzen

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

-Gedöns beginnen? Wenn man wenigstens etwas Schönes sehen könnte ...

NEIN - nur laute Knallerei!!!

Alle Jahre wieder ärgere ich mich masslos über diese Geldverschwendung!

(Wollte ich nur mal eben gesagt haben ...)

00:20 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Ein Feiertag ist ne feine Sache, wohl wahr.....aber ,da stimme ich dir auch 100%ig zu : sone Böllerei ist die pure sinnlose Geldverschwendung.....mit dem verpulverten könte man soviel nützliches und sinnvolles machen ( nicht nur Wolle kaufen )


lG Lisabeth

Veröffentlicht von: lisabeth | 01.08.2007

Hallo Zizi

Wenn es provesionelle Feuerwerke sind finde ich es schon toll.
Da solltest Du mal an den Rheinfall gehen da ist es immer traumhaft...allerdings mittlerweile total überlaufen;-( Wir schauen es uns immer vom Hohentwiel aus .

Dir einen schönen feiertag
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 01.08.2007

@Lisabeth
Genau so wollte ich es verstanden wissen! Danke!

@Bettina
Stimmt - "richtiges" Feuerwerk mag ich ja auch ..
Aber hier kracht es nur! Man sieht überhaupt rein gar nichts! Nur eine Riesenknallerei ...
Glücklicherweise war es dann so gegen 1 Uhr morgens ruhig.

Veröffentlicht von: zizi | 01.08.2007

Ich fände die Schweiz viel schöner ohne jeglichen Feuerwerk!! Und was hören wir? Tag ein , Tag aus das ganze Jahr hindurch , Jahr für Jahr Umweltschutz, Saubere Luft und so weiter und - - - -In der Nacht vom 1. auf dem 2. August liegt die "heilige, gesunde Schweiz" unter einer Schwefeldecke verborgen und kein Mensch ! Hallo Politiker, wo seid Ihr ? sagt was dagegen. Die meisten Tiere verstecken sich und ich auch. Am 1. en August gehe ich, wenn möglich nicht mal in den Garten. Migros ist dazu noch schizofren. Verkauft Tonnenweise Tierfutter und brüstet sich , wie tierfreundlich sie ist und für 1.en August stellt sie noch vor dem Eingang einen Container auf und verkauft Mengenweise Feuerwerkskörper! PFUIIII Migros!!

Liebe Grüsse von Hanne, die an diesem Tag plus 14 Tagen vorher und 14 Tagen nachher, wegen Lärmbelästigung total frustriert ist! Schaffen wir dieses Zeug ab!!

Veröffentlicht von: hanne | 01.08.2007

Na Zizi, weil die nicht Lismend und so Geld übrig haben. Wir kaufen auch lieber Wolle etc.
Wir wohnen aber so gut mit Rundsicht, dass wir alle sehen. Ich denke oft wieviel Leute sich die Knaller am Mund absparen. Gell wir haben für das Geld lieber was rechtes auf dem Tisch.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich denke oft an die Tiere, denn wir haben mal einem der sich aus dem Fenster stürtze, während die Leute hinten feierten das Leben gerettet.
Leider fangen die Leute schon Tage vorher an zu knallen oder spinnen.

Ich liebe die grossen Feuerwerke. Ein paar Fahnen, Kerzen und ein tolles Grillfest, das gehört dazu. Die Kinder dürfen solange aufbleiben wie sie wollen.

En schöne 1.August

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 01.08.2007

Ne, das ist auch nichts für mich!!! Ich bin froh wenn es vorbei ist!
Ohrenzuhaltende Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 01.08.2007

Keinen Rappen gebe ich für "Chlöpfzüg" aus. Wie ich diese Lärmerei hasse !! Ich kann dir nur zustimmen.

Liebe Grüsse
Rina

Veröffentlicht von: Rina | 01.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.