Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.07.2007

Söffeli wurde bereits "aufgemotzt" ....

Söffeli mit neuem Antrieb und neuen Häkchen

Heute Nachmittag durfte ich mit Söffeli einen Besuch bei Rita machen.

"Frau Doktor" hat ihr einen richtigen Antriebsriemen verpasst (glücklicherweise hatte sie einmal mehrere eingekauft - man kann ja nie wissen *grins*) und auch neue GOLDIGE Häckchen haben wir montiert. (Das Bild ist leider nicht sehr vorteilhaft. Aber nun ist es auch mir passiert, dass die Akkus in der Kamera leer waren und natürlich nur noch zwei passende Batterien im Haus. Und natürlich ausgerechnet vor einem Feiertag, wenn die Geschäfte schon geschlossen haben ... Glücklicherweise habe ich aber ein Handy mit Kamera *ätsch*)

Edit: ganz vergessen zu erwähnen habe ich etwas vom wichtigsten! Söffeli hatte keine Bremse! Rita hat nun provisorisch mit einer Spiralfeder und dem Spannungsknopf etwas gebastelt, das gar nicht schlecht funktioniert. Nach dem Feiertag werde ich dann eine ordentliche Bremse bestellen. Aber zum üben morgen reicht es völlig aus!

Herzlichen Dank, liebe Rita, für die gute Pflege, die du Söffeli hast angedeien lassen und ebenfalls herzlichen Dank für deine spontane Hilfe!

Einige schwangere Regenwürmer habe ich probeweise schon produziert - richtig unterrichten wird mich morgen aber Daniela. Sie hat mich, Sergio und Söffeli spontan zu einem 1. August-Spinn-Treffen-Kurs eingeladen *freu*

Nun wisst ihr auch bereits, wie ich den morgigen Nationalfeiertag verbringen werde *jubel*

19:15 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

so langsam habe ich den Verdacht, dass durch diesen "Sommer" dein Imunsystem erheblich geschwächt ist: du fängst dir ja einen Virus nach dem anderen ein .... *leisevormichhinkicher* ...
Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Mitbewohnerin - Söffeli ist aber auch wunderhübsch und hat richtig Charme, gefällt mir richtig gut - viel Spass euch beiden !
Liebe Grüße und einen schönen "Spinn-"Feiertag in die Schweiz
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 31.07.2007

Hallo ZiZi
Süss ist Dein Stöffeli und nach dem morgigen Spinnkurs-Feiertag bist Du bestimmt eine Meisterin :-)
Liebe Grüsse
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 31.07.2007

Hallo ZiZi,

jetzt bist du ja doch dem Spinnvirus erlegen *g*.

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß bei deinem Spinnkurs :-).

Liebe Grüsse
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 01.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.