Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.07.2007

Ich habe es schon wieder getan ....

Heute ging ich die ganze Sache schon mit viel mehr Ruhe an *grins*

Und mehr oder weniger sind auch die Farben dabei rausgekommen, die ich haben wollte *stolzbin*

Ob sich dann beim verstricken auch meine Wünsche erfüllen? Es wird sich zeigen ... aber nicht mehr heute ... die Wolle ist ja sooo nass *grins*

Ach ja - ein Foto wollt ihr ja sicher auch noch sehen ... gedämpftere Farben SO GEWOLLT!

Von Mirjam wurde ich gefragt, ob denn die Frischhaltefolie nicht schmilzt beim Dampfgaren.

Hier der Beweis, dass sie WIRKLICH NICHT SCHMILZT *grins* Wolle gegart ;-)Wolle am abkühlen nach dem garen

17:45 Veröffentlicht in färben

Kommentarstatus

Hallo Liebe Zizi
Also jetzt scheint es dich auch gepackt zu haben. Ganz schöne farben hast du wieder gefärbt. Strickst du daraus Tücher???? Jedenfalls ist dir die färbung völlig geglückt. Gratuliere. Liebi regegrüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 30.07.2007

Sali Zizi

grins - ich habs doch gewusst - der Virus hat auch Dich gnadenlos erwischt - es gibt kein Entkommen mehr. Da hast Du ja wunderschöne Strangen gezaubert - ganz toll! Auch die erste Färbung find ich super schön - die Dunklen find ich auch sehr speziell - gefallen mir seeeeeeeeehr gut.

Es ganz liebs Grüessli und schöne Wocheafang - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 30.07.2007

Hallo Zizi ...
schön deine Färbereien - der linke Strang gefällt mir am Besten!

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 30.07.2007

Hallo Zizi

toll sind deine Färbeergebnisse. Die Färberei ist ja schon eine witzige Angelegenheit, aber dann erst das Stricken. Ich bin immer sooo gespannt, wie die selbstgefärbte Wolle mustert.

Viel Spass beim Stricken und liebe Grüsse

Rina

Veröffentlicht von: Rina | 30.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.