Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.07.2007

Ausgeschlafen ....

und jetzt????

ES REGNET!

Dabei wollte ich doch unter freiem Himmel färben heute Nachmittag *heul*

Den Meteorologen von SF, der gestern Abend von einem schönen Freitag geschwafelt hat, den würde ich gerne auf den Mond schiessen! Ueberhaupt ärgere ich mich über diese Herrschaften - wenn alle Leute so schlecht arbeiten würden .....

Noch grösseren - und wirklichen Aerger - haben allerdings die Landwirte! Das schöne Gras, das sie gestern gemäht hatten und das schon beinahe trocken war. Jetzt liegt es da. Nass und unschön!

08:15 Veröffentlicht in färben | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Aber Zizi, hier scheint die Sonne! Ich färbe kalt (nicht heute) drinnen und brauche dann nie die Sonne ;o)) Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 27.07.2007

Sonne brauche ich auch nicht unbedingt, liebe Hanne ;-)
Aber TROCKEN sollte es sein!
Inzwischen scheint aber auch bei uns die Sonne - jetzt habe ich so überhaupt keine Ausrede mehr *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 27.07.2007

Wie singen die Wise Guys so schön:

"Manchmal, wenn ich das wetter seh', krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee wär' das erste Opfer meiner Aggression"

Bei uns ist's halt der Wetterfrosch

In diesem Sinne "Sommer ist was in deinem Kopf passiert"

Bi eus tuet's uf
Liebi Grüessli Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 27.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.