Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.07.2007

SIE FILZT!!!! ... und wie *lach*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Details dazu gibt es später ...

bin immernoch am kichern *hihihi*

20:18 Veröffentlicht in 2007, färben, filzen

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
wunderschön!!!!!!
Die verkaufst du aber wohl nicht, und wenn es so wäre würde ich sie nehmen. OK?
Liebe Grüsse Rita
PS: Fast richtig geraten, es war aber die andere Wolle die ich mitgenommen habe, und die sich auch färben läst.

Veröffentlicht von: Rita | 18.07.2007

Ach doch soooo groß?
Bilde ich mir das nur ein oder ist die Wolle unverhältnismäßig viel geschrumpft? Obwohl..... das Filzen ist immer so ein Lotteriespiel.
Habe ich gerade gestern wieder erleben dürfen.

Liebe Grüße
wollbine

Veröffentlicht von: Wollbine | 19.07.2007

toll ist sie geworden, Deine Tasche aus der ersten selbstgefärbten Wolle - super schön - die würde ich auch behalten :-). Was für Wolle hast Du denn da als Grundwolle genommen?

Es liebs Grüessli und schöns Tägli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 19.07.2007

@Rita
Da dies meine erste selbstgefärbte Wolle ist, werde ich die Tasche natürlich behalten. Aber danke der Nachfrage ...

@Wollbine
Ja die Tasche ist ziemlich geschrumpft. Von 48 auf 28 cm. Ist aber eigentlich ziemlich normal ...

@Manuela
Danke für dein Lob *freu* Die Grundwolle ist ganz normales Dochtgarn von Herrn Moor ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.07.2007

Hallo liebe Zizi
wunderschön deine Tasche aus der selbstgefärbten Wolle. Freut mich sehr für dich das sie so gut filzt. Gratuliere
dann möcht ich mich nochmal bedanken (du weist wofür)
War sehr nett von dir. Ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.