Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.07.2007

Die Spannung steigt ins beinahe Unermessliche *grins*

weil nämlich diese Tasche im Moment ihre Runden in der WaMa dreht ...Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sie ist aus meiner ersten handgefärbten Wolle gestrickt und ich bin wahnsinnig gespannt, ob und wie sie filzt *hibbelhibbel*

Irgendwie muss ich mich jetzt ablenken .... also werde ich mal versuchen, einen neuen Header zu konstruieren ...

18:53 Veröffentlicht in färben, filzen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Wow ZiZi
die sieht aber sehr hübsch aus! Drück Dir fest die Daumen! Wird schon :-)
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 18.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.