Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.07.2007

Danke liebe S., dass du - spät zwar aber immerhin - ein Einsehen hattest!

DIE WOLLE GEHÖRT JETZT MIR *freu*

19:08 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi.
Toll das freut mich sehr für dich. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sehr freundlich jaemand den man ja kennt , wie du sagtest einfach hochzutreiben.
Oder man könnte sich vorher ja mit einem Mail absprechen. Solche Neider gibts leider immer wieder. Ich finde das schade,
Ich würde absolut kein Interesse haben jemand dann versuchen zu überbieten. Auch wenn ich die Wolle auch gern gehabt hätte. Ist doch viel schöner wenn man sich verträgt und einander Wolle oder sonstwas gönnt.
Aber hat jetzt ja geklappt für dich. Das freut mich. Liebi Grüezli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 18.07.2007

Hallo Zizi,

Glückwunsch zum "Sieg" - hoffe, der Preis war letztendlich nicht zu hoch...

Ich finde es auch nicht nett, mitzubieten, wenn man weiß, dass ein Freund oder Bekannter ebenfalls bietet! Aber HAMMERMÄSSIG finde ich den Spruch, dass sie keine Zeit hätte, sich um solch "Nichtigkeiten" zu kümmern. Echt unverfroren!

Freu Dich über den Gewinn der Auktion und mach einen "Haken" an die Bekannte.

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 18.07.2007

Hallo ZiZI
Freut mich das es doch für Dich geklappt hat. Reg dich nicht auf und freu Dich über das Ersteigerte :-)
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 18.07.2007

freut mich, dass du den Zuschlag gekriegt hast und ich hoffe, der Preis war noch im grünen Bereich für dich

lG Lisabeth

Veröffentlicht von: lisabeth | 20.07.2007

@Alle
Danke für eure Teilnahme an der Diskussion.
Einige Tage später (und mit der ersteigerten Wolle im Rücken *haha*) sehe ich die ganze Angelegenheit etwas lockerer ... Der 17. war wohl nicht mein Tag ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.