Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.07.2007

Zurück aus Mumpf!

 

Diese Aufnahmen habe ich bei Frau Ammann, hintere Dorfstrasse in Mumpf gemacht - mit ausdrücklicher Erlaubnis.

Frau Ammann betreibt eine Brockenstube (@Dörte: das ist eine Art Trödler - oder wie sagt ihr dem in Deutschland?). Normalerweise verkauft sie eher Möbel .... im Moment ertrinkt die arme Frau aber beinahe in Wolle!

Ich habe bei ihr Wolle ersteigert und weil sie mir verraten hatte, dass sie im Laden noch mehr Wolle anzubieten hat als bei Ricardo (Link!!!), bin ich kurzerhand heute Nachmittag zu ihr hingefahren. Also hauptsächlich um Portokosten zu sparen *lach*

Was genau ich dort habe "mitgehen lassen" darf ich wohl nur häppchenweise zeigen - ich glaube mein armer Sergio würde der Schlag treffen ... und Frau Ammann bietet immernoch Wolle an, die ich auch sehr gut gebrauchen könnte ...

17:15 Veröffentlicht in Shopping | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi ...
*urgs* - mir stockt der Atem - ich BENEIDE dich! Das schreit ja geradezu danach, einen Köpfer darein zu machen - herrlich!! SO einen Laden habe ich leider nicht in der Nähe ;-).

Liebe Grüße;
Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 12.07.2007

Hallo Zizi,
das ist ja wie der Himmel auf Erden :-). Da würde ich glatt die beherschung verlieren

Veröffentlicht von: Wollmaus | 12.07.2007

Morgen ZiZi,

Oh je, das war ja sicher richtiger Psychoterror für dich, da du nicht alles mitnehmen konntest. Ich kann dich ja soooo gut verstehen!!! Mir geht das immer bei eb+y so, wenn ich was interessantes sehe, hab ich den schnellen Finger.
....aus Solidarität leide ich mit dir....lach!!
Machs gut die Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 13.07.2007

Oh wei ZiZi, dieser Laden wäre mein absolutes und endgültiges Desaster!

Wie gut, das Du nun ein eigenes Strickwerkstättchen hast, in dem die Wollschätze gebunkert werden können *ggg*!


LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 13.07.2007

bohh, Zizi, das ist ja gemein ...
uns sowas zu zeigen ...

neidische Grüße Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 13.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.