Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.07.2007

Ja ist denn schon Weihnachten???!!!

Corriedale

" Corriedale" gesponnen von der lieben Ramona

Die Originalfarbe lässt sich leider schlecht bildlich festhalten ...

Im Original geht sie weniger ins violett, dafür mehr ins pink!

 

VIELEN HERZLICHEN DANK,

LIEBSTE RAMONA!

 

Womit habe ich so etwas schönes und liebes nur verdient ...

Ich bin überglücklich und muss die Wolle immer wieder anfassen! *schwärm*

Jetzt will ich mir gut überlegen, was ich daraus stricken soll.

Irgendwelche Anregungen?

11:55 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Lieblingsfreundin,hab ja schon Angst gehabt wegen der Post.
Wünsche Dir viel Spaß damit.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 11.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.