Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2007

Ein toller Tag!

Zusammen mit Rita durfte ich heute ein Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art erleben!

So ein Riesenlager an Seide habe ich ja noch nie gesehen .... und wir haben uns trotzdem vornehm zurückgehalten *grins*

Das ist doch wirklich nicht viel ... oder??? Seidiges und wolliges

Viele tolle Bilder von unserer Reise gibt es bei Rita zu sehen!

Auch an dieser Stelle: vielen herzlichen Dank, liebe Rita, für den wirklich gelungenen Tag, den ich mit dir zusammen verbringen durfte! Und danke, dass du mir diese tolle Einkaufsmöglichkeit gezeigt hast ...

Anschliessend sind wir dann zu Hanne gefahren. Auch dort war es ganz toll. Wir durften ihre Spinnräder und ihren Wollvorrat bestaunen und befühlen ... und dann hatte sie dort einen absolut genialen Haspel stehen. Haspel

Ich hatte mir einen 1 Kilogramm schweren Strang Wolle gekauft und mich schon gefragt, wie ich den wohl würde wickeln können. Mit Hanne's Haspel war das überhaupt kein Problem. Innert kürzester Zeit waren 5 wunderbare Knäuel gewickelt. Dass dabei die Unterhaltung etwas ins stocken geriet, wollen wir jetzt nicht weiter ausführen *grins* ... aber ein bisschen laut war die Haspel schon aber nichts desto trotz ... EIN GENIALES TEIL!

Herzlichen Dank, liebe Hanne, für die Gastfreundschaft und das zur Verfügung stellen deiner Hilfsmittel!

 

Kommentarstatus

Gut ist das erste Bild etwas dunkel - - - da sieht man nicht alles sooo deutlich! ;-)))
Ich weiss noch gut, als ich das erste Mal da war: Man ist einfach erschlagen und MUSS darum einfach noch ein zweites oder drittes Mal hin!

Liebe Grüsse
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 30.06.2007

Wie recht du doch hast, liebe Franziska!
Das nächste Mal ist irgendwie schon vorprogrammiert, denn 1. konnte Herr Moor nicht auf sein Lager zurückgreifen und 2. wenn Daniela das sieht, wird auch sie unweigerlich dort hin müssen *grins*
Alles gueti für dich und liebi Grüess - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 30.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.