Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.06.2007

Mein Desktop

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

She war so gwundrig und wollte meinen Bildschirm sehen ...

Das Bild habe ich erst vor kurzem von Hanne (leider ohne Blog) erhalten und weil es mir soooo gut gefallen hat, darf es seither meinen Bildschirm zieren. Ich finde auch, dass die Aufteilung des Bildes geradezu ideal ist, um all die Icons (die im übrigen nicht wegen mir da sind *gell Sergio* *zwinker*) zu platzieren.

10:50 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hei, du kannst es ja!!! :-)
Wunderschöne Rose! Vielen Dank fürs zeigen! LG She

Veröffentlicht von: She | 28.06.2007

na aber hallo, dein desktop ist ja auch wunderbar, und das mit den Icons, schau mal bei mir nach.

lg gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 28.06.2007

hey du kannst es ja auch, auch ich habe mir hilfe geholt. das mit den Icons, sieh mal bei mir nach :-)

lg gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 28.06.2007

Super, liebe Zizi, diess schöne Rose.

Meinen Desktop findest in meinem Blog...

Liebe Grüße
Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 28.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.