Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.06.2007

Endlich einmal wieder etwas gestricktes!

Lotus Blossum

Die rechte Hälfte ist beendet und die links Seite sollte auch heute zu schaffen sein ...

Aber diese Zipfel ziiiiiiiiiiehen sich .....

In Natura ist dieses Tuch aber ganz G A N Z dunkelblau und wird dann beim spannen hoffentlich noch etwas breiter ...

12:20 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Das schaut seeeeeeeeeeeeehr interessant aus, von der Form und vom Muster her, liebe ZiZi!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 24.06.2007

Hallo zizi,
ja, die Bilder auf meinem Blog sind von diesem Jahr! Es stehen aber noch zwei Schmetterlingsflieder im Garten, die beide noch nicht blühen. Vielleicht liegt es daran dass ich ihn nie geschnitten habe? Jedenfalls deckt er super unseren Ast-Kompost-Igel-Blindschleichen-Haufen ;)
Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: Dany | 24.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.