Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.06.2007

Wasser 24° / Luft 28°

*ärgeran* Da freu ich mich auf das stricken im Schwimmbad ....

  • nehme Wolle, Nadeln und Anleitung mit ...
  • eine Tischnachbarin leiht mir sogar ihren Massstab, damit ich das Börtchen nachmessen kann ...
  • aber schon bei der ersten Musterreihe (die nur über den Rist geht) klappt es einfach nicht mit dem Muster *ärgeraus*

Zum "Glück" hat es dann auch noch angefangen zu regnen! Also alle Sachen zusammengepackt. Gestrickt wird halt wieder im "stillen Kämmerlein" ... aber das Muster passt trotzdem nicht.

Werde jetzt mal das Anleitungsheftchen durchblättern und schauen, ob ich die entsprechende Strickschrift auf einer anderen Seite entdecke.

14:39 Veröffentlicht in 2007 schwimmen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallöchen Ohh bin gespannt wie du das inbekommst. heut werd ich wenig zum stricken kommen, da ich heuen muss. snif. Aber ich werd mich schon beeilen das noch etwas zeit bleibt. zwinker. Liebi Sunntigsgrüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 10.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.