Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2007

Etwas fertiges und etwas angefangenes

Meine ersten Minirüschen

Die Sneakers mit der Minirüsche zieren jetzt meine Füsse.

Gestern Sonntag wurden sie fertig gestrickt - das Foto habe ich aber erst heute Abend geschossen. Habe es total vergessen ...

Dann darf ich mit grosser Freude ein Anstrickbild des neues Tuches zeigen.

Es wird/sollte einmal werden "shaped triangle" aus dem Buch

"A gathering of Lace"

... nach den ersten Reihen

Hier das Muster im Detail:

Detailansicht

Ups ... was sehe ich denn da auf dem Foto ....

Ob das wohl der Grund ist, warum die Wolle soooo günstig war?

Jetzt hoffe ich nur, dass diese Farbveränderung in regelmässigen Abständen erscheint oder noch besser, beim waschen wieder verschwindet *hoff*

22:40 Veröffentlicht in 2007, gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Sali ZiZi!

Die Minirüschensocken sehen klasse aus - die kleine Rüsche nach Hippezippes Art hab ich auch schon verarbeitet - macht sehr sehr viel her und das Tuch mustert auch wunderschön vor sich hin o))

Und wenn die Farbveränderung in regelmäßigen Abständen wiederkommt, ist das doch noch mal der sehr persönliche Touch in diesem Tuch!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht das Ottili Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.05.2007

Hallo Zizi,

Das wird ein wunderschönes Tuch. Ich hoffe, dass die Farbveränderung immer wiederkommt, es wäre schade wenn nicht.

Es liebs Grüessli usem Prättigau
Ursi

Veröffentlicht von: Ursi | 01.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.