Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.04.2007

Mein ganz persönlicher Marktbericht

Mein Stand

Mein Marktstand Ostern 2007

Mein österliches Angebot

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dies

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 und das

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Oder vielleicht etwas in dieser Art?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

oder in dieser ...

  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dieser Markt ist für mich in jeder Beziehung sehr erfreulich verlaufen. Auch dank dem Besuch von Daniela .... *winkewinke*

Irgendwie wollte ich die geperlten Tiere nicht einfach so präsentieren. Beim nähen kam ich auf die Idee, dass ich kleine Styroporkränzchen bestricken und die Tiere dann darauf platzieren könnte.

Darum habe ich die Woche vor dem Markt jeweils bis tief in die Nacht gestrickt und geperlt ...

Aber es hat sich gelohnt!

Für unseren Ostertisch werde ich jedenfalls noch etwas arbeiten müssen/dürfen!

Damit ihr euch eine Vorstellung der Grösse machen könnt:

Die Osternestchen haben einen Durchmesser von 7,5 cm! Die Eier, die darin liegen, 1,7 cm. Die Ente und das Huhn sind gefertigt aus je einem 4 cm Ei und einer 1,2 cm Kugel.

Die Anleitung für die geperlten Sachen sind (wie immer) von

Stenboden und LaBella.

Die gestrickten Kränze sind meine eigene Idee!

Die Idee für das zusammenfügen von Gestrick und Geperl sind ebenfalls

von mir.

Und damit ich es ja nicht vergesse ... das "nature scene"-Tuch habe ich verkauft *jubel* und es wird eine Reise nach Australien antreten! Wenn dieses Tuch nicht international ist!

Wolle aus Uruguay, verstrickt in der Schweiz und getragen in Australien!

Kommentarstatus

Sehr schoener Stand, und eine wunderbare Idee mit den Kraneze bestricken!!!

Veröffentlicht von: Monika | 01.04.2007

Hallo Zizi
wenn Du doch so schöne Sachen hast? Da konnte ich einfach nicht wiederstehen....

Bussi und schöne Woche
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 02.04.2007

Hallo Zizi,
gratuliere, der Stand sieht wirklich super aus. Ich freue mich für dich das alles so gut funktioniert hat. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen Markt und hoffentlich habe ich dann Zeit um dich am Stand zu besuchen.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 02.04.2007

Hallo liebe Zizi. Ohhh das sieht ja super toll aus, dein Stand, und so viel Arbeit und Mühe hast du dir gemacht. Fantastisch. Die kücken und Kränze sind ja wunderschön. Kompliment. Liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.04.2007

Liebe Zizi - das ist ein wunder-wunder-wunder-schöner Stand! Dass der Markt nach all den aufwändigen Vorbereitungsarbeiten so gut gelungen ist, gönne ich dir von Herzen! Es ist bewundernswert, wie du es verstehst, aus anfänglich unscheinbarem Material (äxgüsi!) so unglaublich schöne Sachen zu gestalten. Liebe Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 02.04.2007

Liebe Zizi - Du hattest ja einen meeeeeeeeeeeega schönen Stand - super - gratuliere - und diese wunderschönen Sachen - einfach Toll - Hut ab vor Dir!

Es liebs Grüessli und schöns Tägli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 03.04.2007

Hallo Zizi,

wow, da hattest du aber einen wunderschönen Marktstand !
Tolle österliche und frühlingshafte Sachen - schön, wenn es für dich ein voller Erfolg war ! Ich weiß ja nicht, ob auf dem Markt noch mehr "Künstler" vertreten waren, aber dein Angebot war sicher für viele auch eine Augenweide !
Für weitere Aktionen alles Gute und einen schönen Urlaub
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 10.04.2007

Die Kommentare sind geschlossen.