Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.02.2007

Blog-Geburtstag vergessen ....

Gestern feierte mein Blog seinen 2. Geburtstag!

Und ich habe das vergessen Photobucket - Video and Image Hosting

Was ich vor einem Jahr schrieb, gilt immer noch ...

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle aber bei

EUCH ALLEN bedanken, für

  • die vielen Besuche hier im Blog
  • die netten Kommentare
  • die tollen Bekanntschaften
  • die grosse Hilfsbereitschaft
  • einfach dafür, dass es euch gibt!

08:30 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

LG
Regina, die sich auf weitere viele Einträge von dir freut.

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 13.02.2007

Hallo Liebe Zizi
Herzliche Gratulation zum 2 Blog Geburtstag. Ist ja auch immer wieder schön bei dir reinzuschauen. Bin immer wieder sehr begeistert was du alles Handarbeitest, und wie schnell bei dir alles fertig ist. grosses Kompliment an dich, es ist schön bei dir. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.02.2007

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! :)

LG Astrid

Veröffentlicht von: Astrid | 13.02.2007

Hallo Zizi,

einen ganz herzlichen Glückwunsch möchte ich zu Dir schicken. Viel Spaß noch beim Stricken und Bloggen und ich hoffe, wir können auch weiterhin Deine bezaubernden Tücher & Co bewundern.
Liebe Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 13.02.2007

Liebe Zizi

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag - was wäre auch eine Blogrunde ohne strickenundmehr..... es würde einfach etwas fehlen! Es ist immer wieder toll bei Dir zu stöbern resp. Deine tollen Sachen zu bewundern - gratuliere!

Ganz liebe Grüsse und "fiir" de no schön - zwinker.

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 13.02.2007

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 13.02.2007

Sali ZiZi,

happy Blog-Birthday in die Schweiz - ich lese immer wieder und immer gerne bei Dir und fühl mich hier so richtig gut aufgehoben!

Lieben Gruß dalassend

Veröffentlicht von: Dörte | 13.02.2007

Hallo Zizi,
auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburi gratulieren. Und ich dachte du bist schon viel viel länger dabei, so profesionell wie deine Seite ist!
Liebe Grüsse über den Berg
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 14.02.2007

Hallo ZiZi,

meine Gratulation zum 2. Blog-Geburtstag !

Ich hoffe, wir können noch viele "Blog-Geburtstage" feiern - macht immer Spass, bei dir reinzuschauen !

Weiterhin viele kreative Inspirationen wünscht dir
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 14.02.2007

Hallo Zizi,noch alles Liebe zum Bloggeburtstag.
Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 14.02.2007

Hallo Zizi

Etwas verspätet aber von Herzen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2 Jährigen Blogbestehen.
Schaue immer wieder gerne bei Dir rein, mach weiter so....

Grüßle
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 15.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.