Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.02.2006

Judihuiiii - Heute vor einem Jahr ist mein Blog geboren!

medium_kuchen.jpg

 

Soviel ist passiert in diesem Jahr!

Ich wundere mich auch, dass es schon ein Jahr her sein soll!

EINFACH UNGLAUBLICH!

Was habe ich nicht alles gelernt in diesem Jahr!

So viele neue, nette Personen kennen gelernt.

Eine neue Sprache gelernt: HTML!

Ich kann nun auch nach englischen Strickanleitungen stricken!

und und und .....

ICH BEDANKE MICH BEI EUCH ALLEN !

 

 

14:50 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Happy Birthday für Deinen Blog, liebe Zizi!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 12.02.2006

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Katia

Veröffentlicht von: Katia | 12.02.2006

Die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
Weiter so!
Liebe Grüße
Iris

Veröffentlicht von: Hippolana | 13.02.2006

Liebe Zizi

herzlichen Glückwunsch auch von mir - mach weiter so :-)

Liebe Grüsse

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 13.02.2006

Nachträglich auch von mir ein Happy Birthday. Mach weiter so und ich wünsche Dir viel Spaß.
Liebe Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 13.02.2006

Auch von mir nachträglich *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 13.02.2006

Die Kommentare sind geschlossen.