Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.12.2006

Heute noch volles Programm ....

.... aber ob es anschliessend wirklich besser/ruhiger wird?

Gestern war ich zusammen mit meiner Mutter am Märt (ob Chlaus- oder Weihnacht? Keine Ahnung.) in Winterthur. Dort habe ich auch Lisa und Felix - leider viel zu kurz - getroffen. (@ F.: Grüsse ausgerichtet!)

Der Markt war jetzt nicht so berauschend. Nicht allzuviel Handarbeit, leider ...

Aber das Seidenatelier Frei aus Gottlieben war mit einem Stand da! Und nur deshalb bin ich ja nach Winti gepilgert!

Da ich jetzt ja keine Wolle mehr kaufen darf/soll/muss .... kaufe ich jetzt eben Seide ....

Nein, im Ernst. Ich habe dort drei kleine Päckchen Seide gekauft - aber für ausgesuchte Projekte!

Und nach Bildern braucht ihr gar nicht erst zu betteln - darf ich noch nicht zeigen ....

Etwas gutes hatte die Reise - so kam ich am Nachmittag mal wieder zum stricken ....

Ich wünsche euch allen (und mir) eine nicht allzu hektische Zeit!

07:35 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Am Mittwoch Abend war ich in Winterthur, gestern allerdings war ich den ganzen Tag in Zürich wo ich jetzt ja wohne. Du musst also eine Doppelgängerin von mir gesehen haben :-)
Du hast recht, unser Kontaktformular scheint irgendwie nicht zu funktionieren...
Ich wünsch dir auch eine stressfreie Zeit!
Liebe Grüsse
Anna

Veröffentlicht von: Anna | 08.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.