Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.11.2006

Mrs. Beeton multifunktional

Wieso auch nicht ...?!

Leider schon wieder so ein unscharfes Bild ...

Aber die Verwendung der Mrs. Beeton als Kerzenständer wollte ich euch doch nicht vorenthalten!

Keine Sorge! Es handelt sich hierbei NICHT um eine echte Kerze.

Es gibt batteriebetriebene Kerzen (die täuschend echt aussehen) zu kaufen.

Ich rate dringend davon ab, dies mit einer echten Kerze zu versuchen!

Für jeglichen Schaden lehne ich jede Haftung ab!

22:18 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,

ja, du hast mich angesteckt mit den Rüschenladies!!!!! Ich finde sie toll. Und diese Farben deiner "Kerze" wären ja auch gleich was für mich,mmmmh..hab ich sowas nicht noch?!

Das Muster vom Zickzackschal hab ich aus einem Strickbuch, nur etwas geändert, denn da waren Umschäge und die Löcher gefielen mir nicht für einen Schal. Mit 500 Gramm Hagebutte bekommst du allerdings 6 Meter Schal...lach!!!!
Und mit Klarspüler mein ich den für die Spülmaschine,richtig. Aber nicht zu viel nehmen, so zwei Spritzer.

Mach dir einen schönen Sonntag, wir sehen uns...
die Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 26.11.2006

Klasse Idee, gefällt mir gut.

Ich hatte immer noch keine Zeit mir diese tollen Stulpen zu stricken.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 26.11.2006

Klasse Idee! Gefällt mir sehr gut.

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft mir diese tollen Stulpen zu stricken. Vielleicht wird das diesen Winter noch was.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 26.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.