Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.10.2006

Diese beiden Schals habe ich ja noch gar nicht gezeigt ...

Schlangenschals

Das Modell rechts habe ich mit dem Originalmaterial "Meilenweit Magico" von Lana Grossa gestrickt.

Den Schal links im Bild mit "Jawoll Color" von Lang.

Verbrauch bei beiden je ca. 1,5 Knäuel.

Aus den Resten möchte ich gerne Armstulpen stricken die auch im Buch "Not just MORE socks" zu finden sind.

Im Moment stricke ich aber an einem weiteren Kiri - aus violetter Uru ....

und nähe Perlen .... (die Sucht hat mich wieder *freu*)

21:36 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Die sehen sensationell nebeneinander aus!!!

Veröffentlicht von: Monika | 11.10.2006

Hallo Zizi,
die Beiden sehen super aus!! Nimmst du sie zum Stricktreffen bitte mit? zum genauen anschauen. Vielleicht läuft ja das Buch auch gleich mit zum reinschauen:-)
Betreff Nebel; er lösst sich zum Glück auch bei uns am Nachmittag auf, aber irgendwie brauch ich doch noch eine Anpassungsphase bis ich nicht mehr kalt habe hier in der Schweiz.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 11.10.2006

Wow - Zizi,

die sehen richtig klasse aus !

Veröffentlicht von: basteltiger-Gaby | 12.10.2006

wow - die sehen ja mega ober schön aus!!!!!!!!!! Super - gratuliere!!!!!

Liebe Grüsse - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 12.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.