Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.09.2006

Uru-Wolle

Nach wie vor braucht es viel Geduld! Auf meine Anfrage, was es denn für Probleme mit der Lieferung gäbe, hat mir Mariana von handpaintedyarn mitgeteilt, dass sie wohl diverse Umstellungen gemacht haben. Aber vorallem, hätten sie von mir bestellte Farben neu färben müssen! Und nun müsste man eben warten, bis die Wolle trocken sei ....

Da bin ich ja ganz froh, dass keine nasse Wolle geschickt wird ;-)

Damit aber trotzdem Päckchen bei mir eintrudeln, werde ich heute Nacht eine Bestellung an Uta abschicken!

Darum hier wieder die Frage an meine Schweizer LeserInnen: Braucht ihr etwas? (D.h. wirklich brauchen tut man ja meistens nichts. Aber soll ich für jemanden etwas mitbestellen?)

07:02 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Franziska, was meinst Du, brauchen wir etwas? :-)) Sari könnte ich gut gebrauchen, ABER . . . . . NEIN . . . . DANKE!!!! Mann bin ich stark heute!!! Ganz stabil.... oder sollte ich doch.....? Ich clicke jetzt weg von hier, Zizi, so schnell wie möglich!!! Liebe grüsse von Hanne

Veröffentlicht von: hanne | 15.09.2006

Nein, Hanne, wir bleiben stark und standhaft. Ausserdem ist meine Uta-Wolle zu mir unterwegs.
Aber trotzdem danke, Zizi! Was brauchst Du denn so dringend?

Liebe Grüsse -
Franziska

P.S. Schön, dass Du Deine Sonnenbrille wieder hast!

Veröffentlicht von: franziska | 15.09.2006

Salü Zizi
Geduld bringt bekanntlich Rosen. Aber ich finde, Sie hätten dir das kurz mitteilen können. Das letzte Mal hat es ja bei mir auch nicht 100%ig geklappt (da blieb der Server hängen), doch Mariana hat sich selbst gemeldet und nach 7 Tagen war dann das Paket da.

Dafür ist die Freude, wenn Du das Paket erhälst umso grösser.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 15.09.2006

Hallo Zizi,
noch so gerne!
Vielen Dank fürs Angebot, Mail ist schon unterwegs...

Liebe Grüsse
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 15.09.2006

@Hanne
Von Uta brauchst du ja wirklich nichts ... du bist ja "Selbversorger" .... ;-))

@Franziska
Ich BRAUCHE violette Wolle für ein Tuch! Und filzende Wolle für Hausschuhe für meine Mutter!

@Daniela
Ich will KEINE Rosen - ich will Uru ..... ;-)

@Esther
Aha - du brauchst also auch was ..... (bis jetzt ((11.35)) noch kein Mail von dir da ... hast aber noch Zeit!

Veröffentlicht von: zizi | 15.09.2006

Hallo Zizi,

danke, aber dieses mal bleibe ich auch standhaft. Nachdem ich ja vorhin etwas bei Franziska gesehen habe;-)
Aber danke für das Angebot. Und ich hoffe fest die Uru kommt noch vor meinen Ferien.

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 15.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.