Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.09.2006

PEACOCK - 5. und letzter Teil!

PEACOCK in seiner ganzen Schönheit PEACOCK Detail der Spitze PEACOCK - einfach weil er so schön ist ...

Details zum PEACOCK:

Kaufanleitung von hier.

Die Anleitung ist jeden einzelnen Cent wert!

Wolle von hier.

Das Merino/Seidengemisch verstrickt sich wundervoll. Zwei Strangen haben gereicht. Als Rest blieben vielleicht 50 Meter ...

Fertige Grösse meines Tuches: 2.45 (obere Kante) / 1.25 (Mittelnaht)

Gestrickt mit Nadel 3,5 vom 23.8. - 11.9.06

18:20 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

Ich bewundere wie toll Du stricken kannst. Das Tuch ist wunderschön geworden. Ich bin nur "einfache Sockenstrickerin". Das Tuch ist so schön, das solltest Du auf jeden Fall für dich behalten.

Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende

sendet Dir Christel

Veröffentlicht von: christel neumann | 15.09.2006

Vor Staunen bleibt mein Mund ganz weit offen. Ein tolles Tuch hast Du da wieder gezaubert. Für mich bist Du die Königin der Tücher.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 15.09.2006

Waaaahhhhhhhhnssiiiiinnnnn. Ohh Zizi dein Tuch ist mehr als nur ein Traum. ich kann es gar nicht genug ansehn. Du bist einfach einmalig. Riesen kompliment, das ist eine riesen Arbeit. Lg Marlies ( Uebrigens danke für deinen Kommentar in meinem blog. war schlimm gestern, hab dan abends noch den Wave Stol angefangen, irgendwie lässt der mich nicht mehr los. Weis aber noch nicht ob ich es fertig stricke. Da es mit der URU noch dauert hab ich mit Kid Mohair angefangen. LG Marlis

Veröffentlicht von: Marlies | 15.09.2006

Wow, das Tuch ist wirklich sehr schön.
Ein richtig tolles Muster.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 15.09.2006

Das Tuch ist wirklich ein wahrer Traum, davon kann man nicht genug Bilder zu sehen bekommen.

Schmachtende Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 15.09.2006

Wahnsinn, Zizi, das Tuch ist nur noch schön, toll !!

Liebe Grüße, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 15.09.2006

Da hast Du ja wieder ein saaaaaaaagenhaftes Tuch gezaubert und so schnell... ich kaufe mir ständig Lacegarn, habe 1.000 Anleitungen und kann mich zu nichts entschließen, weil ich immer alles will, was ich sehe...schluchz
LG Claudia

Veröffentlicht von: Claudia | 15.09.2006

Ab sofort bist Du meine "Göttin der Tücher" oder "Queen of Shawls"!

Es ist echt der Wahnsinn, was Du aus ein bisschen Wolle zauberst!

Tiefverneigende Grüße dalassend
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 15.09.2006

Liebe Zizi,mhhhh.Ganz neidisch guck.
Es ist ein Traum das Tuch und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 15.09.2006

Wunderschön! Ich weiss gar nicht, was man dazu schreiben soll.
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 16.09.2006

Boah, Zizi, ich kann mich den anderen nur anschließen :
Das Tuch ist ein wahrhafter Traum! Das ist wirklich einmalig schön!

Viele liebe Grüße
Nicole

Veröffentlicht von: Nicole | 16.09.2006

Hallo Zizi,

der ist sooo schön geworden Dein Shawl. Den Peakock Shawl gucke ich mir immer wieder gerne an und mich juckt es jedes mal das Muster zu bestellen. Aber ich habe noch so viele andere Sachen auf den Nadeln, da schaue ich mir lieber so schöne fertige Stücke wie bei Dir an :-)

Happy Knitting
Susan

Veröffentlicht von: Sooza | 16.09.2006

Hallo Zizi,
das ist ja der Hammer!!! Wunderschön ist das Tuch geworden und ich finde die Farbe auch perfekt zum Muster passend

schwer begeisterte Grüße von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 17.09.2006

Hallo Zizi,

ich bin eher zufällig hier gelandet und schwer beeindruckt.
Eine Frage:
Ich traue mir durchaus noch zu eine Order in english hinzubekommen. Was bezahlt man denn da so an "Versandkosten"? Und hat die Lieferung und Bezahlung reibungslos funktioniert?
Ich frage, weil mich das Komplettangebot derart reizt, dass ich es selber gern bestellen würde.
Ob ich die Strickanleitung dann verstehe, ist natürlich ein ganz anderes Spielfeld.
Dürfte man Dich dazu befragen?

viele Grüße
Ines

Veröffentlicht von: Ines | 07.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.