Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.09.2006

Nachtrag zu "mal was erfreuliches ..." und Antwort an Astrid

Sooo unbürokratisch lief das leider doch nicht ab ....
Weil - bei der ersten Projektierung vor einigen Jahren war dieser Damm bereits eingezeichnet und wie durch ein Wunder ist er dann in den nächsten Phasen verschwunden (oder vergessen gegangen) .... wie auch immer.
Da wir die einzig (direkt) Betroffenen sind, hätte sich sonst auch niemand dafür eingesetzt! Und ich finde, wenn man ein Projekt vorstellt (mit guten Eigenschaften!) und dann einfach den Schutz der Anwohner vergisst ... NICHT MIT MIR! Da kann ich dann schon sehr hartnäckig sein!

Wie damals, als die auf den Hochspannungsmast, der (leider) direkt neben unserm Haus steht, eine Natelantenne installieren wollten ... da habe ich mich auch zwei Tage auf den Dorfplatz gestellt und Unterschriften gesammelt. Mit dem Erfolg, dass die Antenne jetzt auf einem anderen Masten installiert wurde - nämlich ausserhalb der Wohnzohne!

 

Für mich ist ganz klar, es lohnt sich (meist) sich zur Wehr zu setzen!

13:05 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ok, jetzt ist es ein wenig verständlicher. :) Trotzdem immer noch toll, wenn die Bürokratie so schnell reagiert. Meistens ist es ja doch mit mehr Aufwand als nur einem Einspruch verbunden.

LG Astrid

Veröffentlicht von: Astrid | 10.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.