Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.09.2006

Heute Vormittag im Kino ...

Heute Vormittag durfte ich wiedereinmal zusammen mit Sergio an einer Pressevision teilnehmen.

Gezeigt wurde der Film "Step up". Ein unterhaltsamer Film mit toller Musik und gekonnten Tanzeinlagen!

 

Dafür blieb dann eben die Schwimmerei auf der Strecke ... aber laut Wetterbericht, sollte nächste Woche schon noch der eine oder andere Schwimmbadbesuch drinliegen!

 

Am Nachmittag habe ich mich dann im Schatten mit meinem "Peacock" beschäftigt. Im Moment brauche ich absolute Ruhe beim stricken - totale Konzentration ist angesagt! Glücklicherweise werden die Rückseiten immer links gestrickt .... eine kurze Phase der Erholung ist da möglich .... wenn ich nicht gerade die Maschen (zur Kontrolle) zähle ...

Im Moment bin ich bei Reihe 206 angelangt, d.h. ich habe im Moment 412 Maschen auf der Nadel .... aber das Teil wächst gaaaanz langsam *grins*

22:50 Veröffentlicht in Film, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ja, ich kann mich schon gedulden. Wolle ist bei mir genug auf Lager. Mir geht es mit dem Paillettentuch gleich. Ich glaube, das Tuch wäre schon 2 Mal fertig, wenn man zusammenrechnet, wie viel ich total gestrickt habe( Also kannst Du ausrechnen, wieviel ich geribbelt habe....) bei diesem einfachen Muster. Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 08.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.