Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.08.2006

Meine Anleitungen!

Viele eigene Anleitungen habe ich ja noch nicht geschrieben ... die 2 - 3 jedoch möchte ich euch Interessierten gerne zur Verfügung stellen.

Nur - wie mache ich das *grübel*?

Nach einigem Ueberlegen kam mir in den Sinn, dass ich ja ein Pro-Abo (oder wie das heisst) bei Blogspirit habe und das berechtigt mich, bis zu fünf (!) Blogs zu betreiben ... Da ich mit pdf etc. nicht so bewandert bin, habe ich kurzerhand einen Blog für meine Anleitungen eröffnet und zwar hier: http://anleitungen.blogspirit.com/.

Ich hoffe, die eine oder andere Strickerin kann davon profitieren - und wenn mir dann von den nachgearbeiteten Sachen auch noch ein Foto zugestellt würde, wäre das ganz toll. Ich würde dann auch eine Galerie der Arbeiten einfügen ...

Im weiteren habe ich meine Anleitungen mit Links zu fremden Anleitungen/Anleitungs-Sammlungen und auf diverse Hilfe-Seiten ergänzt.

Ich hoffe, ihr habt Freude an "meinen Anleitungen"!

 

23:13 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Viel Erfolg mit Deinen Anleitungen und danke für's Verlinken!

Liebe Grüsse -
Franziska, die heute nacht/morgen meinte, die Welt gehe unter - so ein Gewitter!

Veröffentlicht von: franziska | 18.08.2006

Liebe Zizi!
Vielen Dank für diese tolle Idee und viel Glück damit! Gibt es auch eine Anleitung von Deinem super schönen Poncho,den Du letztes Jahr (Ich glaub oktober) gestrickt hast?
Den finde ich soooo schön und würde ihn auch gern stricken!
Liebe Grüße aus Essen
Steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 18.08.2006

Salü Zizi

sehr gute Idee. Ich wünsche Dir Glück mit den Anleitungen. Ich habe bereits die ZickZack Tasche ausgedruckt....

Lieben Dank auch für das Verlinken...

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 18.08.2006

Liebe ZiZi,

danke für Deine neue Serviceseite!

Viele Grüße
Gabriele (Tirol)

Veröffentlicht von: Gabriele | 18.08.2006

Danke Zizi! Die Zickzacktasche hat's mir angetan. Sobald ich etwas Luft habe will ich sie machen!

Veröffentlicht von: Monika | 18.08.2006

Sali Zizi

ich staune immer wieder - was Du alles fertig bringst und machst - gratuliere - da hast Du ja den Blog um eine super tolle Seite erweitert. Herzlichen Dank für die tollen Anleitungen - bist ein riesen Schatz - "Dich schnell drücken muss".

Es ganz liebs Grüessli und schöns WE :-))

Veröffentlicht von: Manuela | 18.08.2006

Hallo ZiZi,
das ist eine super Idee. Und schon habe ich die Seite unter meinen Favoriten gespeichert.
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 18.08.2006

Hallo ZiZi,
das ist eine super Idee. Und schon habe ich die Seite unter meinen Favoriten gespeichert.
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 18.08.2006

Sali Zizi

Das mit deinen Anleitungen ist eine super Idee.
Sind sehr einfach und vorallem verständlich.
Jetzt kann ich mir endlich auch mal eineTasche stricken, denn die Anleitungen die ich bis jetzt gefunden habe , klappten nicht so richtig.

Dir noch einen schönen Sonntag Bettina

Veröffentlicht von: bettina | 20.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.