Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.08.2006

Zur Abwechslung mal wieder etwas auf/für die Ohren ....

Sergio hat mir diesen Telefonbeantworterspruch gebastelt!

HERZLICHEN DANK, LIEBER SERGIO

*grossenschmatzgeb*

podcast

Ahaa - so würde ich also in "bärndütsch" tönen *grins*

(Ist aber nicht meine Stimme *hihi*)

13:05 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Salü Zizi

auf Züridüütsch gefällst Du mir besser *grins*.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 17.08.2006

Hallo Zizi

Das ist aber nicht Berndeutsch.
Soll ich Sergio Berndeutschunterricht geben?

Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 17.08.2006

Hihi ZiZi - und wenn ich jetzt noch Deine Telefonnummer hätte, würde ich das glatt ausprobieren und Dir eine Nachricht auf Platt-kauderwelsch-deutsch hinterlassen!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 20.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.