Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2006

Euch allen ein schönes Wochenende!

Herzlichen Dank, liebe Dörte!

Diese Karte habe ich von Dörte bekommen und sie passt einfach

wunderbar zum Wetter, welches wir im Moment haben

und auch am Sonntag haben werden!

HERZLICHEN DANK, LIEBE DÖRTE!

22:58 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,
das ist ja eine herrliche Karte. Aber das ist auch mein Wahlspruch. So war ich heut früh eine Stunde im Regen mit dem Hund spazieren.
Ja, meine "Ferienkinder" sind gestern abgereist und nun habe ich wieder ein wenig mehr Zeit. Es war aber eine sehr schöne Zeit in Familie.
Dir wünsche ich eine tolle Woche und Sonnenschein im Herzen :)
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 14.08.2006

Sali und Juchhu ZiZi!

Ich bin wieder daaaaaaaaaa - und gern geschehen, das mit der Urlaubspost - liebe Menschen bekommen auch liebe Post von mir! o))))

Und Deine Taschen sind wieder der absolute Oberhit!

So - und nun ruft meine WaMa gaaaaaaaaanz furchtbar laut nach mir!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 19.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.