Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.08.2006

*HEUL*

WO BITTE IST DER SOMMER HIN ?

16 Grad !!!!! REGEN und NEBEL *schüttel*

WER, bitteschön, HAT AM 1. AUGUST DEN SCHALTER UMGEKIPPT?

ICH WILL WIEDER SONNE und WÄRME!

und zwar SUBITO!

10:50 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

lass mir noch zwei Tag kühl. Ich muss zur Nachtschicht und es schläft sich bei den kühleren Temperaturen einfach besser. Danach kannst die Temperaturen wieder hochschrauben ;-))
Wir wollen doch am Montag Hitzestricken, gell :-))

Liebi grüess
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 03.08.2006

Hallo Zizi,

ich geb's zu: ich war's! Das behauptet zumindest mein Freund. Er meint, ich hätte so lange an der Hitze rumgemeckert und nun ist es eben kalt. Das hätte ich halt davon. Aber SO kalt wollte ich es auch nicht haben :-)

Aber es soll ja wieder wärmer werden (nur bitte nicht über 30 Grad).

LG Tina

Veröffentlicht von: Tina | 03.08.2006

Ich war auch dran! Tschuldigung Zizi, ich habe nicht gedacht, dass Du so enttäusch wirst ;o)) Ich lebe total wieder auf. DAS ist Wetter für mich!! Ich drücke wieder den andern Schalter, sobald ich in die Ferien gefahren bin. Kannst Du noch bis Sonntag warten? Liebe Grüsse von Hanne(ich genIESSe es!)

Veröffentlicht von: hanne | 03.08.2006

Moin Zizi,
also mir gehts bei diesem kühlen Wetter weit besser und ich lebe wieder richtig auf ;o)
da du mir aber so nett Abkühlung zugefächelt hast, puste ich dir ganz viel Wärme rüber und schick nen Riesensack Sonne in die Schweiz

wird schon wieder ;o)

Lisabeth aus Plattdeutschland

Veröffentlicht von: Lisabeth | 04.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.