Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.07.2006

Ich präsentiere:

LA ALCACHOFA / DIE ARTISCHOCKE

la alcachofa

Daniela hat eine eigene Anleitung online gestellt!  Hier ist sie zu finden!

Angaben zu meinem Tuch:

Gestrickt aus 100,05 gramm Uru Pure Lace, Farbe Sunset Lc
mit Nadeln Nr. 4 / Total 295 Maschen.
Mit einem Mustersatz weniger würde ein Strang à 100 gr genügen :-))
Grösse: obere Kante 2 Meter, Kante bis Spitze  95 cm
Hier noch ein Detailbild des Musters.

la alcachofa DETAIL

Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und bereits nach

wenigen Nadeln kennt man das Muster!

Es strickt sich sehr leicht und macht RIESIGEN SPASS!

HERZLICHEN DANK, liebe Daniela, für die Veröffentlichung!

22:05 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (13)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

boah, ist der schön.....
Wie gut, daß meine Uru-Wolle gestern kam *grinz*
Ich glaub, ich weiß jetzt, was aus mindestens einem Strang werden wird.....
*freu*
Und jetzt geh ich mir die Anleitung ausdrucken :-)

Sonnige Grüße, Ester

P.S. das mit dem großen Kofferraum zum Wollekaufen könnte ein Problem werden - ich fahre einen Smart *grinz* :-)

Veröffentlicht von: Ester | 01.08.2006

Hallo Zizi,da sag ich nichts mehr.Einfach Klasse.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 01.08.2006

@ Zizi: Schön gestrickt wie immer!
@ Daniela: Ein tolles Muster!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 01.08.2006

Hallo ZiZi,
wunderschön ist das Tuch geworden. Und vielen Dank noch Mal für deine Hilfe beim Kiri.
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 01.08.2006

Wow, das sieht aber toll aus! Meine Lieblingsfarbe noch dazu. Gefaellt mir so gut, dass ich daran denke auch eins zu machen. Hab noch nie ein Dreiecktuch gestrickt!

Veröffentlicht von: Monika | 01.08.2006

boah eh, das Tuch schaut ja klasse aus - Regina hat mich grad darauf aufmerksam gemacht.

Toll toll toll ..... ich hab den Link gleich geschnappt und bei mir veröffentlicht.

Grüßle Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 02.08.2006

Einfach nur schön!!!!! Ich liebe solche Muster die so symetrisch sind. Und es ist auch toll, wenn sich das Muster bald wiederholt und frau es bald auswendig kann, so dass nicht ständig auf die Anleitung geguckt werden muss.

Das Teil muss mit in den Urlaub.

DANKE !!!!!

Grüßles
Regina

Veröffentlicht von: Regina | 02.08.2006

hallo zizi Das Tuch ist ja wunderschön geworden, auch das Muster ist sehr schön. Aber wie könnt es anders sein, all deine Tücher sind wunderschön. Ich staune immerwieder wie schnell du so ein Tuch gestrickt hast. Liebe Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 04.08.2006

Hui schaut das schön aus !!!
Aber nach meinem Filzi Flower Basket traue ich mich an die Wolle nicht wirklich wieder ran.
LG Monika

Veröffentlicht von: Monika | 08.08.2006

Endlich habe ich ein Muster....hochhüpf vor Freude.......danke

Ich bin ja mal gespannt, habe andere Wolle. Ich werde Euch berichten wie es geworden ist, mit Foto, versprochen!!!

L. G. Angelika

Veröffentlicht von: Angelika | 14.08.2006

Hallo Zizi,
dieses Tuch ist echt ein Traum *neidischblinzelgrins*!! Leider habe ich schon mehrfach versucht die Anleitung bei Daniela zu öffnen und ich bekomme immer nur ein weißes Blakobild *schnief*. Wäre es eventuell, ausnahmsweise möglich dass du mir die Anleitung per Mail zukommen lassen??? Ansonsten muss ich Daniela mal anschreiben, ob ich irgend etwas falsch mache!

Auf jedenfall ist dein Tuch einfach eine Wucht. Viel Vergnügen damit!

Lieben Gruß
Steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 14.08.2006

Hallo Zizi,
das Tuch sieht klasse aus. Super Farbe auch. habe hier eine Uru und will es auch mal probieren.
Liebe Grüße Andrea

Veröffentlicht von: andrea | 29.08.2006

hallo zizi,
super das tuch und die farbe ist ein hit, möcht sie mir gerne bestellen, sieht sie in natura auch so aus wie auf dem bild?
möchte lieber ins orangegehend statt ins gelblich.
danke schon mal imvoraus
lg aus wien
michaela

Veröffentlicht von: Michaela | 01.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.