Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.07.2006

Luft 27°, Wasser 23°

14:06 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

vielen Dank für deine Meinung zur Sockenanleitung. Ich werd mir da mal was Zusammenstopseln für normales Sockengarn. Aber erst nächste Woche, bis dahin hab ich noch ein paar Seiten zu machen...

Das mit dem Lanartusgarn ist echt eine blöde Sache, dabei sieht es auf der Kone so hübsch aus. Und was den Birch betrifft: Du wirst lachen, aber diesmal hab ich ihn "umgekehrt" gestrickt -- allerdings immer mit obenauf liegender Mittelmasche beim Zusammenstricken von drei Maschen. Macht meiner Ansicht nach das Musterbild gleichmässiger. Verbraucht habe ich gut 2,5 Knäuel von der Kidsilk Haze, bestellt bei Janettes Rare Yarns für damals zehn Dollar das Knäuel inkl. Versand. Das geht grad noch.
Und vielen Dank für die Aufnahme in deine Blogliste!

Schöne Grüsse

Ella

Veröffentlicht von: Ella | 18.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.