Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.07.2006

"gespanntes " Gänseblümchen und andere Neuigkeiten!

Photobucket - Video and Image Hosting

Leider kann ich noch kein Bild "ohne Unterlage" zeigen -

wir sind ziemlich spät nach Hause gekommen, mir tut der Rücken weh

und ich hatte keine Lust mehr mich auf dem Boden rumzuquälen ....

Ich finde, man kann auch so schon ganz schön die Blümchen sehen!

Es gibt in den nächsten Tagen aber ganz sicher noch ein besseres Bild!

Die Grösse des Tuches: 195 x 83 cm

Dieses Muster wird also mehr breit als hoch und das gefällt mir gut!


Dann habe ich noch gute Neuigkeiten (für MICH auf jeden Fall!!!)

Wir haben ja eine eigene Werbeagentur mit Büroräumlichkeiten im Dorf.

Dort steht seit einiger Zeit ein Raum völlig leer, weil wir einfach keinen neuen Untermieter finden können ....

Nun stellt euch vor: Sergio hat mir angeboten, dass ich dort meine Wolle lagern kann/darf/soll!

Aus diesem Grund waren wir heute Abend noch in Spreitenbach

(im schwedischen Möbelhaus)

und haben uns dort nach möglichen Regalen etc. umgesehen!

Wir haben auch etwas ins Auge gefasst (allerdings 1-türig mit Tablaren),

 aber noch nicht gekauft.

Wenigstens ein neuer Lampenschirm ist mitgekommen

und passt sogar auf die alte Lampe!

Schon aus diesem Grund müssen wir nächstens nochmals hin .....

22:35 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Na - da freu ich mich für Dich, liebe ZiZi!

Zum einen über das wunderschöne Tuch und zum anderen darüber, das Deine Wólle einen eigenen Raum bekommt!
Nun hast Du Deinen privaten Wollshop und ich meine Bärenwerkstatt o)))

LG Dörte

die morgen wieder mal zu Lieblings-Lisabeth - genau die mit dem Clicker fährt - und auch von Dir ungefragt ganz liebe Grüße ausrichten wird o)))!

Veröffentlicht von: Dörte | 18.07.2006

Da freu ich mich für dich. Ich darf nächstes Wochenende auch in diese besagte Möbelhaus da ich auch einen Raum für meine Wolle und Webstuhl gefunden habe. Ich muss aber vorher noch eine Runde streichen!! Es hätte sogar Platz für ein paar Leute darin (Stricktreffen?!) Finden diese überhaubt regelmässig statt oder ist momentan einfach Sommerpause?

Liebe Grüsse von Rita die nur ca 10 Km weit weg von dir wohnt

Veröffentlicht von: Rita | 18.07.2006

Einfach toll ist das Tuch geworden!!! Schön!!

Und gratuliere zu deinem Raum! Ich dachte eigentlich, ich hätte viel Wolle, aber wenn Du einen ganzen Raum brauchst, kann ich doch nicht mithalten...Wo hast Du denn zu Hause so viel Wolle aufbewahrt? Aber dann reicht doch nicht mehr nur EINE Tasche, wenn Du SPYCHER besuchst.... Die werden aber Freude haben! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 18.07.2006

Hi Zizi

Ein eigenes Zimmer nur für Wolle? Traum aller Strickerinnen.
Mir würde nur eine Nische für`s erste reichen.
Und Dein Tuch ist Traumhaft, freue mich es ohne Unterlage zu sehen.

LG Bettina

Veröffentlicht von: bettina | 18.07.2006

Hi Zizi,

wunderschön ist dein Gänseblümchentuch. Ich glaub, da muss ich mich auch mal dranwagen. Vielen Dank auch für deine netten Kommentare immer auf meinem Blog. Ich hab mich riesig gefreut. Was das Stricken-Buch betrifft, da bin ich gerade noch ziemlich am Rödeln. Laut Vorgaben des Verlags soll das Ganze auch noch gekürzt werden, und dabei ist eine deutsche Übersetzung ohnehin immer länger als der englische Originaltext. Mal sehen. Aber falls du Anregungen hast oder gar Fehler gefunden hast, wäre ich sehr froh, wenn du mir das mitteilen könntest. Ganz unsicher bin ich mir noch wegen der Sockenanleitung - mit einer MP von 20 M pro 10 cm. Das strickt doch hier kein Mensch, oder? Da wär doch ne Anleitung für stinknormales Sockengarn wesentlich sinnvoller, oder?
Grübelnde Grüsse

Ella

Veröffentlicht von: Ella | 18.07.2006

@Dörte
Ja sicher darfst du sie ganz herzlich grüssen von mir! Schaaaade - dass ihr sooo weit weg wohnt ...

@Hanne
Du weisst doch, dass man Wolle ziemlich dicht gedrängt aufbewahren kann .... Sergio meinte jetzt einfach, es wäre an der Zeit, mir einen Ueberblick zu verschaffen .... (na DER wird Augen machen!)

@Rita
Du wohnst 10 km von mir entfernt??? Ja WOOOO denn?
Die Stricktreffs sind immer in lockerer Reihenfolge - wenn du aber Lust hast, ein solches Treffen zu organisieren - nur zu! ICH komme ganz bestimmt!!!

@Ella
Habe dir ja schon in deinem Blog geantwortet ...

@ALLE
Danke für eure lieben Kommentare! *bussi*

Veröffentlicht von: zizi | 18.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.