Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2006

Vermelde mit Freude!

Geburt des "Meerespfau"

Gewicht: 200 gramm

Grösse: muss noch vermessen werden (nach Bad) ;0))

 

Im Moment erholt sich der Pfau nach dem baden von seinen Strapazen.

Ich hoffe aber sehr, dass er noch heute trocknet und

DANN werde ich euch ein Bild zeigen können!

14:13 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallöchen liebe Zizi!

Ich bin restlos begeistert vom Meerespfau! Ich hab mir gestern Wolle zum Spinnen bestellt (siehe mein Blog) und werde versuchen, auch so ein herrliches Tuch aus selbstgesponnener Wolle zu stricken! Ich werde die verschiedenen Türkistöne direkt hintereinanderweg spinnen und mich vom Farbverlauf überraschen lassen!

Zizi, Di bist eine wahre Künstlerin....Chapeau!!!!

(PS: diese grüne Uru [ist "christmas green, gelle?] hab ich auch noch! Jetzt weiß ich, was draus werden könnte!)

Veröffentlicht von: Emi | 09.07.2006

@Emi
Danke für dein Kompliment - nun bin ich aber auf DEIN Resultat gespannt!

Und du hast recht, es handelt sich tatsächlich um "christmas green" .... da passen die Gänseblümelchen aber eigentlich gar nicht dazu ;-))

Veröffentlicht von: zizi | 09.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.