Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2006

Meerespfau

Photobucket - Video and Image Hosting

Weil ich sooo glücklich bin über dieses Tuch,

ist das Bild etwas grösser als sonst ...

(und wie ich eben sehe - ZU GROSS)

Gestrickt aus 200 gramm Meilenweit Cotton spirit

mit Nadel Nr. 4

Grösse: 188 x 75 (genau richtig für MICH!)

Beginn: 26.6. / Beendet 2.7.

22:45 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (21)

Kommentarstatus

Wow ZiZi - ich weiß, ich weiß - ich wiederhole mich! Einfach super und genau Ottilis Farben *smilesmile*

Also noch was für meine Tapetenrolle - Wolle merken und das Muster auch!

LG Dörte

die Dir einen bärig schönen Start in die Woche wünscht! o))))

Veröffentlicht von: Dörte | 03.07.2006

Zizi, das ist einfach WUNDERSCHÖN geworden!

Einen schönen Montag -
Franziska

P.S. Wie wär's so nach dem 24. mal mit Hitzestricken?

Veröffentlicht von: franziska | 03.07.2006

@Franziska
"Hitzestricken"???!!!
Genau diese Idee hatte ich auch! Wo denn? Bei dir oder bei mir?

Es schöns Tägli!

Veröffentlicht von: zizi | 03.07.2006

Salü Zizi

das Tuch ist gewaltig schön geworden. Das Muster passt dazu hervorragend. Gratulation..

Es Grüessli
Daniela

PS: Bruno lässt für die Glückwünsche zu seinem Triathlon-Abschluss danken. Er hat jetzt Halsschmerzen.? Warum wohl?...

Veröffentlicht von: daniela | 03.07.2006

@Zizi Wir können es gerne hier machen. Kommt denn sonst noch wer? Wollen wir mal Mittwoch, 26. 7. , festhalten?
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 03.07.2006

@Franziska
Sorry Franziska - am 26.7. bin ich schon fest verabredet beim "Perlentreff" ....
Anderer Vorschlag? Oder vielleicht einfach kurzfristig?

Veröffentlicht von: zizi | 03.07.2006

Ok. Kurzfristig ist auch gut. Vielleicht ist ja bis dann eine Kältewelle ausgebrochen und Hitzestricken wäre denkbar unpassend ;-)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 03.07.2006

...das tuch ist ein traum....annette

Veröffentlicht von: annette baumann | 03.07.2006

Hallo Zizi,

Einfach wunderschön! Ist diese Wolle geflammt oder hast Du verschiedene Farben gebraucht? Das gleiche Muster habe ich in meinem Ordner liegend, wartet nur auf die Zeit es zu machen. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 03.07.2006

Wunderschön!

Grüße aus Colonia ;-)

Aud

Veröffentlicht von: Aud | 03.07.2006

toll - klasse - perfekt!!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein Tuch aus der Sockenwolle zu stricken.

begeisterte Grüße von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 03.07.2006

Hallo Zizi,

das Tuch ist wirklich wunderwunderschön geworden!

Liebe Grüsse
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 03.07.2006

Absolut toll geworden das Tuch! Und die Farben sind ein Traum.
Liebe Grüße Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 03.07.2006

Woow - Zizi! Wunderschön das Tuch!

Liebe Grüsse - Alexandra
(die auch nicht rausgefunden hat, warum das Album beim SSS nicht funzt...)

Veröffentlicht von: Alexandra | 03.07.2006

Wunderschoen ist dein Tuch geworden. Ich mag die Farben mit dem Wellenmuster. Meine Tochter wuenscht sich eine Decke mit diesem Muster und aehnlichen Farben. Bin schon neugierig, was es als naechstes bei dir zu sehen gibt!

Veröffentlicht von: Monika | 03.07.2006

Hallo Zizi,

dieses Meerespfau-Tuch ist eine Wucht. Woher ist denn dieses schöne Muster?
Das würde ich auch gerne stricken.

Viele Grüße

Monika

Veröffentlicht von: Monika Lang | 04.07.2006

Wahnsinnig schön! Ich glaube so ein Tuch brauche ich auch noch.

LG
Petra

Veröffentlicht von: Petra | 06.07.2006

hey, zizi!

mir fehlen die worte. dein meerespfau ist sensationell schön! farbe und muster harmonieren perfekt. geniales teil!!!

respektgrüße, diana

Veröffentlicht von: diana | 07.07.2006

Superschön Zizi!!
Das wirkt so richtig beruhigend!!! Wie -Urlaub- !!!
Grüßchen,
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 11.07.2006

Oh, ist dieses Tuch schön...
Wie kannst Du nur so schnell ein solches großes Tuch stricken? Hast Du da ein besonderes Geheimnis oder vielleicht die Heinzelmännchen, die man in Köln vergrault hatte???
Die Farben sind toll und das Muster auch - einfach perfekt. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Tücher-Fan, aber dieses Tuch gefällt mir sehr.

Ganz liebe Grüße
aus dem sonnigen und superwarmen Jena in Thüringen (wir haben über 32°C heute ... puh)
sendet Dir Karin

Veröffentlicht von: Karin O. | 11.07.2006

Hallo,

Hut ab! Das Tuch ist wunderschön geworden!!!!
Bin ganz neidisch, da ich zwar Original-Anleitung gefunden habe
aber sie nicht übersetzen kann...
So muss ich leider was anderes suchen, aber echt schade.
Bin soooo faziniert!
Liebe Grüße
Renate

Veröffentlicht von: Renate | 10.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.