Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.06.2006

ZiZi strickt .....

vier auf einen Streich ...

 

... und am Samstag Sonntag wird gefilzt!

Die rote Tasche (hängend) ist bereits gefilzt und hatte ursprünglich die Grösse der türiksfarbenen!

Mit Ausnahme der zweiten Tasche von links sind alle mit Print 127 von Filatura di crosa gestrickt.

 

Im Hintergrund kann man übrigens unsere Frühstücksecke sehen ....

gerade gross genug für zwei ;-))

11:05 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Huhu Zizi

Die sind ja klasse besonders die türkise gefällt mir sehr gut!
Wieviel verlangst du eigentlich dafür? Anderst gefragt verkaufst Du die überhaupt?

LG Bettina Die jetzt wieder die Sonne geniessen geht.

Veröffentlicht von: Bettina | 15.06.2006

Hallo Zizi
Ist die blaue Tasche, die gleiche die du gestern bei mir am Stricken warst?
Da wärst du ja mega schnell.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 15.06.2006

OHHHH, das ist eine Produktion! Würde mich auch interessieren, was solche Taschen kosten?(die rote) Kannst es mir vielleicht per PM durchgeben? Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 15.06.2006

Und das bei der Hitze!! Wow.
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 15.06.2006

Hallo Zizi

irgendwie kommen mir zwei bekannt vor, die blaue und die schwarze. Aber nein. jetzt gibts keine mehr...... wann ist der nächste Markt? *grins*

Es Grüessli Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 15.06.2006

Boah ZiZi, was für eine tolle Ausbeute! Da warst Du ja obermegafleissig! Und das bei der Hitze! *grossenlobverteil* Die türkisfarbene und blaue sind superschön! Bin auf das Endergebnis schon sehr gespannt!


LG Dörte, die bei dieser Wärme lieber häkelt statt Taschen strickfilzt o)))))

Veröffentlicht von: Dörte | 15.06.2006

DANKE ihr Lieben für euer Lob! Ja Therese, das ist die Tasche an der ich gestern gewerkelt habe. Am Abend habe ich dann festgestellt, dass sie eigentlich hätte grösser werden sollen .... hab's aber dann gelassen und heute Vormittag habe ich sie dann fertig gestellt.
Die Hitze macht mir überhaupt nichts aus - der Faden läuft ja nur über den Zeigefinger und alles wird locker verstrickt.
Und klar verkaufe ich die Taschen ;-) - je nach Grösse und Material kosten sie zwischen sFr. 30.- und 80.-. Diese hier sind so teuer, weil ich das Material zum Originalpreis kaufen musste :-( Wenn jemand wirklich Interesse daran hat, bitte eine PM an mich - wir würden uns dann schon einigen!
@Daniela - DU HAST JETZT GENÜGEND TASCHEN ..... *grinz*

Veröffentlicht von: zizi | 15.06.2006

Hallo Zizi,

mannomann bist Du fleißig!

Ich find sie alle miteinander schön.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 16.06.2006

Ein tolles Bild! Die Taschen und der Garten! Ich komme auch mal zum Frühstück. Oder zum Kaffee, wenn Sergio weg ist. Sonst habe ich ja keinen Platz. ;-)
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 16.06.2006

@Franziska
Ja komm nur - am Nachmittag ist es auch schön dort ....
Und wenn noch mehr kommen wollen, hat es dort, wo ich gestanden habe um das Bild zu schiessen, genügend Platz ....

Veröffentlicht von: zizi | 16.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.