Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.06.2006

Heut war aber was los ....

Zuerst waren wir heute Vormittag im "Hauskino" eines Filmverleihers. Sergio produziert für diese Firma (teilweise) die Radiospots. Ich liebe diese Vorführungen .... der Raum bietet Platz für ca. 30 Personen und wir waren da 5 (fünf)!

Gesehen haben wir The break-up. Ein Film mit Jennifer Aniston der bei uns in der deutschen Schweiz im August in die Kinos kommt! Meiner (unbedeutenden) Meinung nach so ein richtiger "Frauenfilm" (wie ich sie liebe!)!

Anschliessend ein rasches Mittagessen beim Italiener und kurz nach Hause fahren, um die Sachen für den 1. Perlentreff bei Therese einzupacken (diverse Bücher, meine Perlendecke (zum angeben ;-)) und eine angefangene, gehäkelte Perlenkette).

Und dann zu dritt im ... nur etwas mehr Wind .... nach Zufikon .....

Bei Therese haben wir uns zuerst in den Keller verzogen. Dort ist es angenehm kühl .... Aber seht selbst.

Silvia, Therese, Claudia

 

Wir haben aber nicht nur mit Perlen gearbeitet. Es wurde auch gefachsimpelt, gestrickt oder einfach nur geschaut ...

Was ich euch aber unbedingt noch zeigen möchte, ist die Handtasche von Silvia!

 

Megalässige Handtasche!
COOL ......

Einen Termin für das nächste Treffen haben wir auch schon festgelegt:

Mittwoch, 26. Juli 2007 bei Therese in Zufikon!
Dann werde ich auch einen Schnellkurs im Strickfilzen an Interessierte erteilen!

LIEBE THERESE,
 vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und die feine Bewirtung!

19:29 Veröffentlicht in Film, Perlen, "oben ohne" | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Salü Zizi

Cabrio fahren ist einfach toll - also ich habs genossen.

War wirklich ein toller Nachmittag.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 15.06.2006

Hoi Zizi
Danke, dass ihr alle gekommen seid.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Ä liebe Gruess Therese

Veröffentlicht von: Therese | 15.06.2006

Die obercoole Tasche ist ja sensationell - da hast du zur Not deine eigene Abkühlung gleich dabei *zwinker*!
Die würd nicht nur bei Euch für Furore sorgen!

Sieht man, das Ihr mächtig Spaß hattet!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 15.06.2006

Hej!
Die Tasche gibt's auch in einer Teekannenversion... führ' ich nämlich regelmässig aus :-)
(Wenn ich wüsst wie würd' ich ja ein Foto anhängen)

LG spinnchen

Veröffentlicht von: spinnchen | 17.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.