Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.05.2006

DANKE erstmal für die tröstenden Worte (wegen Märt)!

Zum Dank zeige ich euch jetzt den fertigen KIRI wie er da so im fein duftenden Flieder hängt ...

 

KIRI aus KidMohair

 

Eigentlich war mir die Lust auf Tücher ja irgendwie vergangen. Das hatte widerum den Vorteil, dass ich an den "SummerSockSwap"-Socken nadelte über das Wochenende ..... Die Freude am Tücher stricken kam aber schon heute Mittag (dank einem Paket von Hanne) zurück. Sie hat mir ein schokoladefarbiges Wolle/Seide-Gemisch geschickt .... einfach nur weich und schön. Damit habe ich heute Nachmittag eine Stola aus dem Buch "Folk Shawls" begonnen. Ziemlich schnell musste ich aber feststellen, dass die 13 Knäuel à 20 g nie und nimmer reichen würden. Schweren Herzens habe ich alles wieder aufgeribbelt und einen Kiri begonnen. Dafür sollte das Material reichen! Und schön wird das .....

22:45 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Super schön ist Dein Kiri geworden ! Die Farbe hast Du schon einmal als Birch verstrickt, erinnere ich das richtig ? Klasse !
Liebe Grüße,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 16.05.2006

@Uta
Eine ähnliche Farbe - das stimmt.
Dies ist Mohair vom Woll-Kontor. Das andere war Originalmaterial Kidsilk Haze.

Veröffentlicht von: zizi | 16.05.2006

Das sieht so luftig, leicht und elegant aus. Das gefällt mir total. Auch die Farbe ist so warm und freundlich.
Tolle Arbeit!!!
Liebe Grüße
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 16.05.2006

S u p e r s c h ö n aber ich wiederhole mich, ich weiß!
Ein Hauch von Wolle im Fliederbusch - welch ein Genuss!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 16.05.2006

Hallo Zizi,
ganz schön schön Dein Kiri!!
Irgendwann stricke ich mir auch mal einen.....

begeisterte Grüße von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 16.05.2006

ooohhhh Zizi

Man sieht regelrecht wie duftig das Tuch ist, einfach traumhaft.

LG Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 16.05.2006

Hallo Zizi,

ein wunderschön duftiger "Sommertraum" !!!!!!

LG Gaby

Veröffentlicht von: basteltiger-Gaby | 17.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.