Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.05.2006

HERZLICHEN DANK, LIEBE LISA!

Gestern Nachmittag waren wir zum Strickplausch bei Lisa in Winterthur. Es war wie immer sehr angenehm ....

Diesmal war neben Franziska, Katia, Daniela, Kathrin und mir auch Manuela dabei. Sie kam aus der Westschweiz (sagt man diesem Teil der Schweiz schon so?) - jedenfalls hatte sie eine längere Anfahrt! Ich hoffe, sie hat es nicht bereut und wird wieder einmal an einem Treffen dabei sein!

Und damit ich meinem Ruf auch gerecht werde:

DER KUCHEN (den Lisa selbst gebacken hat!) WAR FANTASTISCH!

Ganz lieben Dank, Lisa!

 Auch für die Gastfreundschaft!

06:50 Veröffentlicht in strickPlausch | Permalink | Kommentarstatus (3) | Tags: stricken knitting

Kommentarstatus

Also wenn Olten zur Westschweiz gehört, dann wohne ich schon am Nordpol ;-)))
Aber Du hast recht, Zizi: Der Kuchen war genial!

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 11.05.2006

Also liebe Zizi, ich gebs zu: Kuchen gehört auch für mich zum Stricktreff. Oder zu jedem sonstigen gemütlichen Nachmittag mit lieben Frauen. Hoffen wir auf viele Wiederholungen...
Du, nochmals vielen Dank für die schönen Nuscheli! Ich habe sie Rhea gezeigt und dann wieder weggepackt.
Lieber Gruss, Lisa.

Veröffentlicht von: lisa | 11.05.2006

ja es war wirklich ein schöner Nachmittag und ich habe das Beisammensein mit euch allen sehr genossen - nochmals herzlichen Dank :-))

Veröffentlicht von: Manuela | 15.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.