Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.05.2006

Strickplausch in Winterthur!

JUPIIIIEEEEHHHH !!!

Heute Nachmittag treffen wir uns in Winterthur bei Lisa zum stricken, häkeln, nähen, tratschen, Kafi trinken, sich kennen lernen, in Bücher schmökern, Wolle tauschen und und und ........!

Am Morgen muss ich noch ein bisschen arbeiten (drum bin ich auch schon auf ....). Aber mit dem Gedanken an den Nachmittag geht auch das vorüber ...

ICH FREUE MICH AUF HEUTE NACHMITTAG!

06:50 Veröffentlicht in strickPlausch | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ja....... Zizi, ich freute mich auch. Wäre so gern dabei gewesen....! Nächstes Mal ist ja leider nicht an einem Mittwoch. Vielleicht nehme ich es auch mal in der Hand.

Viel Vergnügen, Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 10.05.2006

Ja da wäre ich auch gerne dabei...aber ausgerechnet heute habe ich den obligatorischen Ausflug mit meinen Schülern.Wir besuchen das Tibetische Kloster in Feldkirch.
Vielleicht oder besser hoffentlich kann ich das nächstemal dabei sein...Viel Vergnügen...liebe Grüsse mumintroll/bettina

Veröffentlicht von: mumintroll | 10.05.2006

Hoi, könnte ich noch mitmachen beim ''Strickplausch''? Bin jedenfalls w und Anfang 30 aus Winterthur!

Gruss Luise

Veröffentlicht von: Lui | 24.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.