Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.04.2006

Pomatomus!

Auch ich habe die Pomatomus gestrickt! Sogar fast ohne Fehler ...

07:00 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Läck, sind die schön! Ich glaube, ich brauche AUF DER STELLE auch ein Paar söttige ...
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 19.04.2006

Sali Zizi!

Einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie ja schon oben links im kleinen Bildchen bei Dir bewundert und nun auf dem großen schauen sie noch mal so schön aus!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 19.04.2006

schöne pomis hast du da gestrickt....und was für eine schöne farbe!!!! grün ist doch die beste farbe von allen!!!!
lg
sab

Veröffentlicht von: sabine | 19.04.2006

Woow - Zizi!
Schön sind sie geworden! Ich wünschte, meine wären schon so weit...

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 19.04.2006

Sehr schön, diese Socken. Ich glaube, die könnten mir passen *grins*. Die Farbe ist wunderbar Frühlingshaft. Und Dein Anemonentuch ist einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 20.04.2006

Hallo Zizi

Dein Pomatomus sind ein Traum, ich komme mit meinen einfach nicht vorwärts.

LG Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 20.04.2006

Das Muster ist traumhaft.
Ich werde meinen nächsten Pullover mit diesem Muster stricken.
Lieben Gruß
Lemmie

Veröffentlicht von: Lemmie | 20.10.2006

Das Muster ist wunderschön. Meinen nächster Pullover werde ich mit diesem Muster stricken.

Veröffentlicht von: Lemmie | 20.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.