Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.04.2006

... und noch ein Tuch ....

Nicht, dass ihr jetzt meint, das gehe immer in diesem Tempo weiter ...

Nein, nein! Dies ist für einige Zeit das letzte Tuch, das ich zeigen kann ...

Ich habe halt letzte Woche an beiden Tüchern (Anemone und Paillette) gestrickt - an der Anemone wenn ich alleine im Zug unterwegs war und an der Paillette wenn ich Gesellschaft hatte ;-)) (Bei dieser Gelegenheit nochmals ganz herzlichen Dank an Franziska. Sie hat mir in diesem kraus rechts Gestricke eine Masche aufgestrickt - ich hab das einfach nicht geschafft ...)

Nun aber die Bilders: (sehe eben, dass die Bilder nicht sehr spektakulär sind - ihr müsst mir einfach glauben, dass dieses Tuch im Original wesentlich interessanter aussieht!)

das Paillettentuch in seiner ganzen Grösse

Detailansicht - kann man die Pailletten erkennen?

Detail

Oder hier vielleicht besser?

Pailletten

gestrickt aus "caprice" von Grignasco

(Zusammensetzung: 65% Merino extrafein, 30% Baumwolle, 5% PVC)

6 Knäuelchen à 25 gramm!

Grösse: 80 x 190 cm

 

@Hanne! Möchtest du 6 Knäuelchen haben?

 

 

19:36 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Sehr gerne Zizi,

kann sie aber nicht sogleich holen. Ich sage noch nicht zu für am 10.5. aber ich überlege es mir. Ich hätte doch sicher Gesellschaft auf dem Bahnhof? Danke Dir! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 17.04.2006

Auch wenn die Bilder das nicht so ganz zeigen - das Garn ist wirklich ein Traum!
Aber die paar Maschen hochzupfriemeln war doch wirklich keine grosse Sache!

Schönen Abend -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 17.04.2006

@Hanne
Ich bewahre sie gerne noch etwas für dich auf! An welchem Banhof möchtest du denn gerne abgeholt werden???

@Franziska
Auch wenn "die paar Maschen hochzupfriemeln" für DICH keine grosse Sache waren - für mich stellten sie ein SEHR GROSSES Problem dar!

Veröffentlicht von: zizi | 17.04.2006

Hallo Zizi

Du strickst ja wunderschöne Tücher.
Gefallen mir wirkliche alle.

Liebe Grüße Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 17.04.2006

Hallo Zizi,

sehen wunderschön aus Deine Tücher, die Du genadelt hast.
Ich bin die letzte Zeit nicht viel zum Nadeln gekommen. Ich hoffe es wird bald wieder besser..................

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 17.04.2006

Hallo Zizi

das Tuch ist echt gelungen. Ich glaub das habe ich doch schon in Echt gesehen, oder?

Ich freu mich auf morgen.....

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 18.04.2006

Nicht unbedingt zum Abholen auf Bhf Winterthur. Gesellschaft zum spazieren und die Adresse gemeinsam finden würde auch reichen. Wie macht Ihr es denn? Kann man jemand dort treffen? Kommst Du per Auto?

Liene Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 18.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.