Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.03.2006

Ein Treffen folgt dem nächsten ...

Heute war wieder das monatliche Stricktreffen bei Daniela!

Es war gemütlich wie immer! Wir haben gestrickt, gequatscht, Daniela hat Woll-Eier gewickelt, wir haben etwas gelästert und Frust abgebaut (DANKE ihr Lieben, für's zuhören ...). Dann haben wir auch die Fortschritte von Danielas Werken bestaunt. Ebenso die fertigen Teile von ihr und Brigitte.

An dieser Stelle möchte ich Daniela ganz herzlich dafür danken, dass wir jeden Monat zu ihr in die gute Stube sitzen dürfen! Ihrem Ehemann, dem lieben Bruno, möchte ich danken, dass er einmal im Monat unser Geschnatter und Gekichere aushält! Und auch Brigitte möchte ich herzlich danken. Und zwar dafür, dass sie meistens so wunderbar feine Vanille-Gipfel mitbringt!

 

Nur zur Erinnerung (für mich): am nächsten Treff KEINEN KAFFEE mehr trinken - ich komme ja gar nicht mehr ins Bett!

23:23 Veröffentlicht in stricktreffen

Kommentarstatus

Hallo Zizi

es freut mich auch jeden Monat, dass ich Euch bei mir aufnehmen darf, mit Euch quatschen und viele neue Ideen und Projekte sehe. Das macht wirklich riesigen Spass.

Wegen Kaffee, wie Du gestern bemerkt hast, bin ich auch gut mit Tee bestückt und bekanntlich gibts auch Wasser, Sirup und Milch. Dass Du nicht geschlafen hast, tut mir leid, das wollte ich nicht mit dem Espresso bewirken, also das nächste mal wieder das übliche?

Natürlich habe ich noch schnell eine Maschenprobe von der Eierwolle gemacht, wird nicht schlecht.......

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 16.03.2006

Die Kommentare sind geschlossen.