Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.03.2006

HACH - WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN .....

An dieser Stelle ein ganz
HERZLICHES DANKESCHÖN
Image hosting by Photobucket
FRANZISKA und KATHRIN !
Ihr habt das Treffen sooooo gut organisiert!
Es war einfach nur GENIAL!

 

Jetzt sage ich nur: LASST BILDER SPRECHEN!
Es war einfach total schön und ich habe mein hinfahren
nicht eine Sekunde bereut!
Wann ist schon wieder das nächste Treffen ......?????  Image hosting by Photobucket

 

Herzlichen Dank RAMONA!
Liebe Freundinnen gestrickt wird immer!es herrscht reges Getümmel Gespräch Zwiegespräche zwischen Alexandra und ?? Andrea und Helga: DANKE für's Gutscheine organisieren Na - was willst DU denn??? Bücher gucken Meine Errungenschaften
Und wer noch nicht genug Bilder gesehen hat:

23:25 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Danke für die Blumen :-)
Du hast also dieselbe Wolle wie ich ergattert, und dann auch noch dieses Glanzglibberzeugs, mit dem ich ganz lange geliebäugelt hatte, dann aber standhaft geblieben war. ;-)))

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 13.03.2006

Hallo Zizi,

da muß ja ganz tolle Stimmung gewesen sein, Ich glaub nächstes Jahr fahr ich auch hin.

LG Michaela

Veröffentlicht von: Michaela | 13.03.2006

Das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus. Ich beneide Euch um dieses Treffen. Danke für die vielen Bilder, ich bin doch immer neugierig.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 13.03.2006

Ja schön war es und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder.

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 13.03.2006

Wegen der Frag in Meinem Blog:
Bei der Eierwickeltechnik kann man nur von aussen abwickeln
Es liebs Grüessli
hexli

Veröffentlicht von: hexli | 14.03.2006

Liebe Zizi,
vielen Dank für die schönen Bilder - es war ganz wunderbar- neue Gesichter - Wiedersehen - Menschen treffen, die den gleichen Virus tragen Zum Glück bin ich gefahren!
Lieben Gruß
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 18.03.2006

Die Kommentare sind geschlossen.