Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.02.2006

PFLICHT ERFÜLLT!

GESCHAFFT!

Hier ein Bild der "Tasche" .... inzwischen wurde daraus ein WOLLKORB!
Mit den Massen 36 hoch / 34 Durchmessser und Umfang 112 cm!
ist mir das "Ding" definitiv zu gross für eine "Tasche"!
Aber als WOLLKORB wird sich das sehr gut machen!

Ich wurde nach den Massen vor dem Filzen gefragt: 86 hoch/84 breit!

Somit habe ich die "Pflicht" erfüllt - nun überlege ich mir, ob ich noch eine "Kür" anhängen soll .....

Aber das lasse ich wohl sein - die Chancen, dass ich DAS schaffe, sind diese Woche sehr klein ... Wenn ich so in meine Agenda sehe, bleibt mir wohl nicht viel Zeit zum stricken ....

Wenn ihr euch fragt was der Mickey da soll ..... der ist nur dazu da, um den Grössenvergleich herzustellen (und ist übrigens ein kleines Köfferchen)

07:35 Veröffentlicht in olympisches | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Eine Medaille ist Dir sicher! Genau so einen Wollkorb müsste ich auch noch haben!

Bis bald -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 20.02.2006

Salü Zizi

Gratulation zur Goldmedaille. Sieht echt super aus, ist wohl doch weniger gefilzt mit den Querflächen? Oder? Bis Donnerstag es Grüssli

Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 20.02.2006

Hallo Zizi,

der Wollkorb ist bombastisch geworden!
Eine Anleitung für das Muster hab ich in einem meiner Bücher gefunden. Das ist doch super für all die kleinen Selbstspinn-Chargen, die jede für sich kein Ganzes ergeben.

Schon wieder was für die to-do-Liste ;)

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 20.02.2006

Gratulation zum Taschen-Wollkorb!
Der ist wirklich suuuuperschön geworden!
Liebe Grüße
Iris

Veröffentlicht von: Hippolana | 20.02.2006

Du hast damit ganz sicher die Goldmedaille verdient.Dieser Wollkorb sieht einfach super toll aus...Gratuliere
Schade das ich am Donnerstag arbeiten muss, wäre sooo gerne ans Stricktreffen gekommen. Bin jetzt schon neugierig was ihr dann wieder alles zu berichten habt.
Lieber Gruss mumintroll

Veröffentlicht von: mumintroll | 20.02.2006

Also von mir gibt es sechsmal die 6,0 sowohl für die A- und B-Note!

Sali Zizi,

und der Korb ist supermegaschön geworden! Da hast Du Pflicht, Kurzprogramm und Kür absolviert und es gibt die Strick-Olympia-Goldmedaille!

Ganz liebe Grüße#
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 20.02.2006

Der ist doch super geworden! Den würde ich glatt nehmen für zu kardierende Wolle. Sag mir schnell, war das Muster jetzt so schwierig, wie Du gedacht hast? Ich möchte es drum auch ausprobieren. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.02.2006

Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen...
Goldmedaille für Zizi!
Der Korb ist super geworden. Da hat bestimmt einiges drin Platz!

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 21.02.2006

Super Tasche, wie gross war sie vor dem Filzen. Ich habe auch schon zwei Taschen gemacht, die "stehen" aber nicht so schön obwohl ich sie zwei mal in der Maschine habe.
Für den morgigen Stricktreff wünsch ich euch viel spass. Mir ist es leider nicht möglich zu kommen, da ich arbeiten muss.
LG Rita

Veröffentlicht von: Rita | 22.02.2006

Wow Zizi

der Wollkorb ist ja mega geworden - gratuliere - gibt bestimmt Gold - the Winner ist --------- ZIZI - Applaus - Applaus :-))

Auch ich wünsch euch für den Stricktreff viel Spass - kann ja wie bereits mitgeteilt leider nicht kommen - hab mich sooo gefreut - hoffe dass es das nächste Mal klappt.

Liebe Grüsse

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 22.02.2006

Die Kommentare sind geschlossen.