Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.02.2006

*grmpfhgrgrgr*

Es fing alles so gut und schön an .... 144 Maschen angeschlagen .... zur Runde zusammengefügt (ohne Verdrehung!) .... schwarze Kante gestrickt (nach einem System, das ich bisher noch nicht kannte) .... erste Runde mit hellgrünen Dreiecken ....

.... und dann wurde ich übermütig und wollte auch die zweite Runde mit dunkelvioletten Quadraten noch beginnen ...

... habe ich auch .... ABER MIT SCHWARZ!!!!!

 

Nun darf ich morgen als erstes zurückribbeln - ist zwar nicht viel, aber ärgern tut's mich trotzdem ....

00:03 Veröffentlicht in olympisches | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.