Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.02.2006

Die olympischen Spiele können jetzt auch FÜR MICH beginnen!

medium_viruscreativus_team.gifUeberall habe ich von den "Knitting Olympics" gelesen ... und mitmachen hätte ich da schon gerne wollen .... ABER ES GIBT JA KEIN SCHWEIZER TEAM :-(((((((

Nun habe ich aber im Team "Viruscreativus" Unterschlupf gefunden! *FREUFREU*

 

Die Teilnahme soll ja eine Herausforderung sein! Darum habe ich mich für eine gefilzte Tasche entschieden ...

 HÄ HÄ HÄ ... ja ja - nicht einfach EINE gefilzte Tasche - NEIN - DIESE ! Seitdem das Buch "Bags - a knitters dozen" in meinem Besitz ist (eigentlich hab ich mir das Buch auch nur wegen dieser Tasche gekauft ...) möchte ich diese Tasche stricken. Aber das Muster hat mich immer etwas erschreckt!

Nun habe ich aber meine Motivation gefunden! Ich werde diese Tasche in der Zeit stricken, wie die olympischen Spiele dauern! (Hoffentlich .....)

Die Vorbereitungen sind getroffen - legitimes Dopingmittel inklusive .....

let de games begin

16:18 Veröffentlicht in olympisches

Kommentarstatus

Liebe Zizi,da wünsche ich Dir doch viel Spaß bei.
habe das Buch auch,aber noch keine Zeit gehabt.
Ich bin schon ganz auf das Ergebnis gespannt.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 10.02.2006

Hallo Zizi,

Ich habe mich auch in dieser Tasche verguckt. Auch ich werde meine ganze Mut zusammennehmen müssen. Und das wird nicht vorläufig. Ich hoffe wir dürfen die fertige Tasche sehen, wenn es soweit ist. Wird sicher nicht lange dauern. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 10.02.2006

Toi toi toi für die Tasche, aber wie ich Dich kenne, liebe Zizi schaffst Du das spielend!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 11.02.2006

hallo zizi,
ich möchte mir diese tasche auch stricken, bin nun auf der suche nach der geeigneten wolle die so ähnlich ist wie im buch. leider hab ich noch keine gefunden die auch filzt-ist bei uns in wien schwer was gescheites zufinden, es gibt nicht mehr viele handarbeitsgeschäfte. welche wolle verwendest du dafür?
bin schon auf das ergebnis gespannt.
lg aus wien
michaela

Veröffentlicht von: michaela | 19.02.2006

Die Kommentare sind geschlossen.