Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.01.2006

Pünktlich zum Beginn der Handball-EM fertig!

DER SCHWEIZER FAN

Image hosting by Photobucket
Selbstverständlich wird er (noch Namenlos)
im Sommer auch die
Schweizer Fussballnationalmannschaft
unterstützen!
Details zum Fan

19:45 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
der sieht stark aus, und das Schweizer Kreuz ist auch gut sichtbar!
Tolle Arbeit !
ciao
Stefanie

Veröffentlicht von: stefanie | 26.01.2006

Hallo Zizi

Wow, Dein Schweizer Fan ist toll!! Hast Du den ganz selbst "designt"?

Der hilft bestimmt jetzt schon dem Roger!!! Schaust Du? Ich auch, aber noch nicht mit Bügeleisen.....

LG Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 27.01.2006

Na, mit dem Fan kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 27.01.2006

Hallo Zizi,

ich habe Dein Fotoproblem in Maschas Blog gelesen.
Schick mir doch mal ein Mail, lässt sich leider nicht hier beantworten.
Wenn ich die Zeile für Bilder hier reinkopiere, dann wird nichts angezeigt. Ich denke, per Mail müsste es klappen.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 30.01.2006

Hallo Zizi,na der hat ja dem Federer Glück gebracht.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 30.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.