Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.01.2006

Nicht wirklich viel gestrickt, heute Abend ....

Heute Abend bei Daniela wurde mehr Wolle ausgesucht, als gestrickt! Das tut aber auch mal gut und Daniela hat jetzt wieder etwas Platz für neue Wolle :o))))) Und ich kann dafür meine Wolle umräumen ..... *dumdidumdidumdum*

 

Ich habe aber trotzdem etwas zu zeigen.medium_vierziggrammnoro.4.jpg Zuerst das Bild meines "Vierziggramm"-Schals. Dabei handelt es sich um den Rest vom Knopflochpulli (den ich heute übrigens ausgeführt habe und der sehr bequem ist)! Nur muss ich mir jetzt noch ein Knäuelchen davon besorgen um die Halsausschnittkante zu umhäkeln. Beim tragen rutschen mir die Träger etwas von der Schulter .... dann werde ich zwar wieder einen Rest haben, aber davon werde ich wohl noch kurze Amedisli stricken.

 

medium_birch160_orange.jpg

Und dann ist gestern und heute (am frühen Abend) auch mein oranger Birch wieder etwas gewachsen. Das erste Knäuel ist verstrickt .... und ich habe immernoch grossen Spass beim stricken von diesem Tuch!

 

 

Und HURRA ! Die interne Maske bei BlogSpirit ist jetzt auch wieder auf deutsch! Jipiiii ....

22:56 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Salü Zizi

also der Birch von unten hat mich wahnsinnig fasziniert... Ich glaube der leere Platz im Zimmer wird bald wieder aufgefüllt.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 19.01.2006

Sali Daniela!
Aber dafür brauchst du doch gar nicht viel Platz!
Es sind ja nur DREI Knäueli à 25 gramm!
Das ist ja gar nichts!

Es war wieder sehr schön gestern abend! Auch wenn nicht wirklich viel gestrickt wurde ...
Was ich heute mache, kannst du dir ja vorstellen ...
umräumen - umräumen - umsortieren!

Es schöns Tägli und liebi Grüess - ZiZi

P.S. Bestellung wird gleich ausgeführt!

Veröffentlicht von: zizi | 19.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.